Lupus:
Wenn ich bereits mehrere 911er in meiner Garage hätte und wüsste, dass ein neuer 911 Turbo in 6 Monaten ebenfalls neu 20% weniger kostet, würde ich warten -Punkt. Und ich bin sicher, die Mehrzahl Aller würde dies genauso machen. Uhrenleidenschaft hin oder her.
Soll heißen: Dieser Vergleich hinkt - und zwar gewaltig !
Außerdem hat das nicht das geringste mit "Uhr kaputt reden" zu tun. Wer meine postings und den Anfang dieses threads gelesen hat, weiß, dass die Platin Daytona in meinen Augen "Der Uhr" ist. Ich bin mir da sehr sicher und will sie auch kaufen - allerdings habe ich kein Problem damit, noch abzuwarten !
Gleichzeitig freue ich mich für jeden, der diese Uhr so schnell wie möglich besitzt und sein Eigen nennen darf.
Die Farbkombi ist absolut perfekt und "Der Uhr" ist understatement pur, was ich genial finde.
Das Gewicht sollte kein Problem sein. Im Gegenteil. Bei der WG Daytona z.B. ist es für mich gerade das Gewicht der Uhr, welches beim anlegen ein ganz besonderes Wertgefühl vermittelt. So viel schwerer ist die PT Daytona letztendlich auch nicht...
Ergebnis 1 bis 20 von 554
Thema: Platin Daytona
Baum-Darstellung
-
06.09.2013, 21:19 #11
Geändert von Rolstaff (06.09.2013 um 21:21 Uhr)
Viele Grüsse, Jürgen