Ergebnis 1 bis 20 von 554

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    auch wenn es hier vielleicht nicht hingehört und mir in dem Falle wahrscheinlich auch nur Bilder schauen bliebe, falls nicht alles was ich an Uhren habe hergegeben werden müsste, dann würde mir eine Platin SubDate sehr gut gefallen und sicher bei einigen, mich eingeschlossen, zur absoluten Exit Watch werden.

Einfach nur so für mich, weil ich weiß es ist edles Material und wirkt nach außen wie Stahl. Herrlich.
    Einfach nur: Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Irgendwie wäre es schon blöd, wenn man sich jetzt für 55k eine Pt Daytona kauft und sie evtl. in einem halben Jahr - wenn sie dann beim Grauen 45k neu kostet - wieder loswerden will....

Geld verbrennen in Reinkultur....
    Viele Grüsse, Jürgen

Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre es schon blöd, wenn man sich jetzt für 55k eine Pt Daytona kauft und sie evtl. in einem halben Jahr - wenn sie dann beim Grauen 45k neu kostet - wieder loswerden will....

Geld verbrennen in Reinkultur....
    Ein kluger Mensch verbrennt kein Geld, denn er würde die Uhr niemals innerhalb kürzester Zeit wieder verkaufen. Dieses handeln trifft man wirklich nur bei Leuten mit Statusproblemen, die stets auch die neueste Technik etc. haben müssen. Da wird ebenso viel Geld wie bei Autos oder anderen Dingen verbrannt. Hauptsache der Status stimmt und man hat immer als erster das Neueste. Glücklich wird man damit aber auch nicht.

Aber der kluge Mensch kauft sich Luxus mit Bedacht, den Preis lässt man da gern mal außer Acht. Denn man erfüllt sich Träume, welche einen Jahrzenhntelang Freude bereiten können. Wenn ich mir etwas kaufe, kaufe ich dies aus voller Überzeugung. Und falls sich später herausstellt, dass mir die Uhr vielleicht doch zu schwer ist, so gefällt mir immer noch das Design. Dann kommt die Uhr halt in die Vitrine rein.
    Beste Grüße RALF