Ergebnis 1 bis 20 von 554

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Ich denke die Uhr wird 6-12 Monate nach Markteinführung bei den Grauen aufschlagen.
    So wars jetzt bei der Skydweller auch. Bei den ersten Exemplaren die an Graue gehen wird sicher Eile geboten sein da es sicher paar Leute gibt die drauf warten das Ding zu nem einigermaßen vernünftigen Kurs einsacken zu können. Preislich habe ich bzgl Liste auch nen Betrag zwischen 60 und 65 läuten gehört. Genau weiß ichs aber nicht weils mich so sehr auch nicht interessiert.
    Allerdings glaube ich auch kaum dass bei Grauhändler da mehr wie 2-3 Stück deutschlandweit auf dem Markt sein werden.

Beim Konzi dagegen denke ich wird die Uhr, ganz ihrem Gewicht entsprechend, eine ganze Weile ganz schön schwer liegen. Da wird keine Eile geboten sein.
    Das wird nicht leicht sein die Uhr für LP oder ein paar Prozentchen drunter in Mitteleuropa an den Mann zu bringen.
    Rolex verfehlt langsam aber sicher ihre Zielgruppe in unseren Breiten.
    Die Russen, Chinese und Araber mögen es noch kaufen, aber wieviel Käufer ne 60k€ Rolex bei uns finden wird- da bin ich sehr gespannt drauf. Das dürfte sehr überschaubar werden. Noch dazu weil die Zwiebel verglichen zu ner schönen Platin Day Date II mit Ice-Diamantblatt völlig abstinkt.
    Geändert von Lord of Doom (03.06.2013 um 17:01 Uhr)
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.