Guten Morgen alle zusammen, nachdem ich bisher nur passiver Mitleser hier im Forum war, bin ich seit gestern offiziell. Kurz zu mir selbst: ich bin aus dem Söüdwesten Deutschlands nach Bayern eingewanderter Saarländer und beruflich in München tätig, wohne aber ein Stück südöstlich entfernt. Zum R-X-L Forum bin ich als Neubesitzer einer Rolex Milgauss gestoßen, die ich vor ganz wenigen Wochen bei einem Grauen erworben habe, übrigens ein tolles Teil. Interessant ist aber vielleicht wie ich zum begeisterten Besitzer einer Rolex Milgauss geworden bin. Nun, ich hätte vor wenigen Monaten beruflich in Shanghai zu tun und bin dort unweigerlich in einem Fake Market auch über Luxusuhren gestolpert und habe eine Rolex für wenig Geld mitgenommen. Natürlich war die Uhr selbst ihren niedrigen Preis nicht Wert, aber für mich war es der Anlass mehr über Luxusuhren zu erfahren - bisher hatte ich nämlich daran überhaupt kein Interesse. Und je mehr ich nun in diesem Forum und Nachbarforen darüber lesen konnte, desto mehr hat sich mein Interesse an Rolex Uhren und seltsamerweise nur Rolex Uhren gefestigt. Nach relativ kurzer Zeit war klar, dass es die Milgauss sein muß und zwar die mit dem weißen Blatt.
Leider habe ich schnell festgestellt daß Rolex einen riesigen Nachteil hat --- man gibt sich nicht mit einer zufrieden. Meine nächste wird einer der Rolex Klassiker schlechthin sein, nämlich die Submariner Date mit schwarzem Zifferblatt und schwarzer Lünette.

Beste Grüße, Jörg