so,hab mich wieder beruhigt, gerade wenn ich deinen post lese michi!
DANKE!!
es kann ja echt nicht sein das dreistheit aus holland siegt, nur weil rolex die klappe hält.
ich erfreue mich wirklich an den ganzen verschiedenen dialvarianten der rolexgeschichte von military bis 4liners in rot und 369 dials und pn varianten. habe viel bücher, selbst das besagte "ultimate daytona" von pucci. für mich ist es unerträglich anzusehen, wie hier durch die kalte küche fakedials in rolexuhren gebaut werden und diese dann als rolex prootypes auf den markt gebracht werden!in anderen büchern gibts ja leide rauch weisse gmt dials oder rote pn dials
das ist für mich wie wasser-tomaten aus holland!
gucke mir ja gerne die posts von herrn stahl an, aber wenn dann perfide neben fantastischen uhren wie 369 /pn s etc diese fakedials präsentiert werden, um sie offensichtlich salonfähig/vermarktbar zu machen finde ich es wie gesagt die büchse der pandora zu öffnen
gruß
jens
Ergebnis 1 bis 20 von 152
Thema: vintage war :p vs k
Baum-Darstellung
-
04.06.2013, 18:11 #11Deepsea
Themenstarter