salamander
danke für die Antwort !!!
Die Events und gerade das teilen der Info finde ich wirklich super.....gerade wie für einen Leihen wie mich. DANKE Philipp, Bulli und Co
Trotzdem muss ich zustimmen.....hier handelt sich um einen Vorschlag eines Lieferanten !! Und die Blätter in eine Rolex verbauen und von Passion/ Rolex Historie zu reden finde ich fehl am Platz.
Weil ich finde hier gehört schon eine Grenze gezogen und diese ist völlig einfach. Hat es Rolex jemals ausgeliefert egal an WEN kann man es als Rolex (inkl. Historie Passion Grail usw...) bezeichnen. Ansonsten trifft die Bezeichnung "Custom Made" zu nicht mehr und nicht weniger....und wer das zahlen will bitte schön.
Weil gerade die Passion Abteilung hat sich immer eines auf die Fahnen geschrieben "Ehrlichkeit und Authentizität". Und wenn man Uhren verändern will, ist das völlig OK und der Verbraucher soll entscheiden wieviel ihm die ganze Sache Wert ist. Aber irgendwelche Blätter die nie von Rolex ausgeliefert worden sind als echten Teil eines Rolex Modells zu titulieren passt nicht für mich.
Liebe Grüße aus Wien
Martin
Ergebnis 1 bis 20 von 152
Thema: vintage war :p vs k
Baum-Darstellung
-
06.06.2013, 20:55 #29
We don`t sell watches, we sell dreams !!