Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Iltis: (hat mit dem Zitat nicht geklappt)
    Ja, bei vielen Punkten gebe ich Dir Recht. Gerade mit den ständig steigenden Preisen. Irgendwann muss einfach Schluss sein. Gut, auch ich habe eine Aquanaut dieses Jahr gekauft, welche vor wenigen Jahren noch unter 10.000,- Euro gekostet hat. Hat mich schon auch sehr geärgert. Will die Preissteigerungsraten garnicht ausrechnen....

Aber viele Punkte fühlen sich so an, wie früher (oder auch noch heute) bei den japanischen Autos. Alles was bei BMW/Mercedes/Audi Aufpreis gekostet hat oder garnicht im Sortiment war hat man bei Honda etc.. mit Normalpreis gleich mitbekommen. Und insgesamt hat es auch noch weniger gekostet.

Und doch haben die meisten das deutsche Fabrikat gewählt. Eben wegen der Historie. Egal was der Preis und was die Vernunft gesagt hat.

Klar hätte ich zum Preis der Stahl Patek eine Goldene von einer anderen Firma bekommen. Aber es musste halt die Patek sein. Und am Ende kaufen wir doch alle Marke, oder?

Zu Lange hatte ich übrigens gehört, dass die Marke ausserhalb von Deutschland gar keine so große Rolle spielt und auch nicht so gesucht ist. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Ich hatte bis jetzt z.B. in den USA mit Uhrenfans gesprochen, welchen Lange ein Begriff war und war immer davon ausgegangen, dass Lange inzwischen international auch zu den "großen" Namen gehört.

Viele Grüße
    Geändert von Sailking99 (30.05.2013 um 22:42 Uhr)