Ach, ist doch Wurst.
Heut Abend ist Meisterfeier!
Bei uns gibt's:
- Hendl vom Grill
- Neumarkter Urstoff aus der Flasche
- Schlaue Sprüche ohne Ende.
Viel Spaß. So oder so.
Wünscht der Johann
Ergebnis 1 bis 20 von 2611
Hybrid-Darstellung
-
25.03.2014, 13:59 #1BUSHEISLPARTY!
-
25.03.2014, 15:36 #2
-
25.03.2014, 15:54 #3
Der hat mir jetzt richtig gut gefallen. 
Ich habe mir erst überlegt wie man daran einen Witz über den heute Abend stattfindenden *RIESIG* großen Autocorso auf der Leopoldstraße anhängen könnte.
Aber da stünde man als direkt als jemand da der das den Weisswürsten nicht gönnen würde, wäre auch blöd und würde nicht stimmen.
Insofern: Die mit Abstand beste Mannschaft wird so früh wie noch nie Meister und sie haben es sich mehr als verdient.
Dass ich mir allerdings zukünftig eine spannendere Meisterschaft wünsche mit einem stärkeren Gegner, das gebe ich gerne zu.
Sollen die Bayern ruhig Meister werden, aber bitte nicht mehr mit 90+ sondern mit 75 Punkten. Alles andere würde früher oder später die Bundesliga kaputt machen.
Aber heute soll jeder Bayernfan erst einmal feiern. Ich freue mich für jeden mit der sich freut.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
25.03.2014, 17:51 #4
A Meisterschaft bringt noch lange keinen Corso in München zam. Des ist zu wenig.
Vielleicht kommen 5 gelangweilte zusammen, wenn wir das Triple verteidigen. Vielleicht.
Die Spieler wollten unbedingt zum FCB, weil sie dauerhaft auf hohem Niveau spielen wollen. Und nicht mal nur zwei Jahre. Da kann der, äh mein, FCB nix dafür.
Aber hey, wie immer nix für ungut und beste Grüße
vom JohannBUSHEISLPARTY!
-
25.03.2014, 17:58 #5
Beste Grüße,
Charly
-
25.03.2014, 22:58 #6
Geändert von ferryporsche356 (25.03.2014 um 23:00 Uhr)
Beste Grüße,
Charly
-
26.03.2014, 12:24 #7
-
26.03.2014, 10:27 #8
Wer das abstreitet verfolgt nicht das Geschehen in der Fußballbundesliga. Ausserdem hat U.H. selber gesagt das dieses abwerben (früher) gemacht wurde um Vereine zu schwächen, nicht um seine eigene Mannschaft zu verstärken.
+1
Ich kenne Niemanden (Offiziellen) vom BvB der sich darüber beschwert hat das in dem von dir genannten Fall eine Ausststiegsklausel bedient wurde. Es wurde lediglich die Bekanntgabe (1Tag vor dem Spiel gegen Real Madrid in der CL) kritisiert UND der Spieler, der noch eine Woche vor Bekanntgabe des Wechsels beteuert hat in Do. zu bleiben.... . Zu der Aussage des Spielers kann der FCB nix, das auch nur zur Richtigstellung bzgl des angeblichen *Aufregens* seitens des BvB.
Aufgeregt haben sich die Offiziellen des BvB, zumindest intern über die Art und Weise wie der nun anstehende Wechsel abgelaufen ist. Hier wurde weit vor Vertragsende mit Spieler/Vermittler verhandelt und eingetütet. Die UEFA Richtlinen lassen so etwas eigentlich nicht zu. Aus diesem Grund, Verletzungen von UEFA Richtlinien, wurde auch immer dementiert obwohl *Insider* schon lange von einem feststehendem Wechsel gesprochen haben.
Das mag in vielen Fällen stimmen, kann ich nicht beurteilen. Man liest ja auch immer das Spieler/Trainer auf Geld verzichten um beim FCB spielen/trainieren zu dürfen (Martinez/Guardiola...).
Ich glaube eher das es daran liegt das beim FCB einfach horrende Summen an Gehalt gezahlt werden, woher auch immer das Geld kommen mag. Aber gut, der FCB scheint die Knete zu haben,alles ok.
Wie sagte schon Haffenloher in Kir Royal:
"Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir."
Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7