Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
Bitte, BVB, lass Robert Lewandowski nicht aus dem Vertrag, bitte, FCB, sag klipp und klar, am besten noch heute, dass an eine Verpflichtung vor Saisonende 2014 nicht gedacht ist und wird.
Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
Der Lewandowski mag ein netter Kerl und guter Stürmer sein. Aber wir brauchen ihn nicht.
Und bitte den Kroos verkaufen. Seit der verletzt ist, läuft's besser. Keiner hat ihn je vermisst
Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
Den Kroos würde ich gern in Leverkusen sehen. Der Kerl wird eh nur auf der Bank hocken in München.
Und Lewandowski (und in Leverkusen Schürrle) sehe ich so wie Kurt, hab ich im alten Bundesligathread schon einmal geschrieben.
Eigentlich sehe ich das genau so wie ihr, aber nächste Saison könnte das auch ganz anders laufen: Lass sich Mandzukic und Robben verletzen, dann musst du mit Gomez und Pizarro spielen, die zwar offensiv mindestens gleichwertig, in der Defensive aber nicht annähernd auf Augenhöhe mit Mandzukic sind - und dann haben die Bayern wieder ein taktisches Problem. Ich gehe außerdem zu 99% davon aus, dass Gomez geht, im Falle einer Lewandowski-Verpflichtung zu 100%.
Gut, mit hängender Spitze Müller oder Götze mag das unter Pep immer noch genug sein.
Was Kroos angeht: Bayern war deutlich besser ohne ihn, dieses unproduktive "Handball-Kreisläufer"-Offensivspiel ging meistens von ihm aus. Aber wenn Robben geht oder länger verletzt ist? Dann hast du zwar deine erste Elf mit Müller, danach werden die Alternativen aber knapp.
Ich denke, der Kader wird so breit bleiben, wie er jetzt ist. Lewandowski kommt für Gomez, Götze kommt für Robben, Kirchhoff kommt für van Buyten. Statt Rafinha wird noch jemand kommen, denke ich und auf der 6 wird sich auch noch was tun: Tymo (am wenigsten gespielt, am lautesten gefeiert - fast wie ich) geht, Martinez könnte in die IV wechseln (was ich nicht hoffe), dann fehlt da jemand. Und das könnte Kroos werden, dafür ist er optimal.