So, und gleich mal themenbezogen:
Bitte, BVB, lass Robert Lewandowski nicht aus dem Vertrag, bitte, FCB, sag klipp und klar, am besten noch heute, dass an eine Verpflichtung vor Saisonende 2014 nicht gedacht ist und wird.
Einmal die Berater ausbremsen, aber richtig, das wäre doch was. Und zudem gefiele es mir für die neue Saison, mannschaftstechnisch gesehen, auch viel besser.
Beste Grüße,
Kurt
Ach so, falls einer der "300" Fans unter uns sein sollte: Gratulation an Hoffenheim!
Ergebnis 1 bis 20 von 2611
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2013, 08:08 #1
-
28.05.2013, 11:53 #2
Ja, anwesend.

Wenigstens einer, der die Leistung anerkennt. Klar hat sich die Mannschaft in der ausgelaufenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert, und stand verdient auf einem Abstiegsplatz. Aber jetzt ist das erste mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein Trainer da, der zum Verein passt und richtig gut ist. Der Umschwung kam in letzter Sekunde. Und mal ehrlich: welche der Mannschaften in der unteren Region hätten aus diesen letzten 3 Spielen dieses Ergebnis geholt?
Jetzt kommt der Aufschwung, da bin ich sicher. Und dann kommen auch wieder die Zuschauer ins Stadion mit der entsprechenden Stimmung. Auch wenn es viele nicht glauben - es war mitreissend, als sie unter Rangnick losgeschossen sind. Würde mich freuen, wenn das wieder kommt. Als 'Dorfclub' ist mal halt eine Ausnahme. Und wenn man noch nie abgestiegen ist, gehört man ebenfalls zu einem kleinen speziellen Kreis.
Beste Grüsse von Markus
Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)