Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 188

Thema: PP Qualität?

  1. #41
    ehemaliges mitglied
    Gast
    http://forums.timezone.com/index.php...0&rev=&reveal=

    ich find die antwort von patek hier geil... geht ja nur um 6 stellig

  2. #42
    Submariner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    344
    Traurig, zumal Patek damit wirbt, daß die Indexe vernietet sind, um dauerhaft zu halten!?
    Grüsse

    Oliver

  3. #43
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    ich find die antwort von patek hier geil... geht ja nur um 6 stellig
    Halt recht tolerant, der Verein.
    Wobei ich nicht weiß, ob das nicht meckern auf hohem Niveau ist, und was überhaupt an dieser Stelle bzgl. Ausrichtung machbar ist - wir erinnern uns an so eine einfach erscheinende Sache wie die Ausrichtung der "Kronen-Kronen" bei Rolex-Sportuhren, ein "Problem", das erst kürzlich "gelöst" worden ist...

    Einen Kunden mit einem echten Defekt an einer neuen Uhr warten zu lassen ist etwas anderes...
    Grüße, Manuel

  4. #44
    ehemaliges mitglied
    Gast
    auf den bildern im ursprünglich von mir gemeinten thread wars noch was extremer mit der schiefstellung tag/monat...leider gehn die bilder nichtmehr.

    aber hast schon recht, abfallende indexe sind auch im pp universum eine ganz andere liga :zawinka:

  5. #45
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Wer wird schon kleinlich sein.
    Grüße, Manuel

  6. #46
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    wohl war,... habe meine nochmals inspiziert und bin zufrieden,... hoffentlich bleibt es so
    gruß lachender

  7. #47
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Was soll ich da sagen? Sehr schade finde ich das. Nicht, weil so ein Teil mal wegfliegt (Fehler werden immer gemacht und passieren halt), aber die Reaktion auf Deine Reklamation finde ich dann schon eher traurig.

  8. #48
    Day-Date Avatar von klobi
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Bangkhunthien
    Beiträge
    4.336
    Und so etwas bei PP ? Wie peinlich bei einem Verein, dem das Genfer Siegel als zu minderwertig für den eigenen Anspruch an Perfektion und Überlegenheit erscheint.
    Abgefallener Index ? Jessas. Aber Hauptsache alle Kanten sind angliert oder was...
    Und dann ZB-Tausch ? Also ich hätte erwartet, dass jemand von PP auftaucht, diskret eine neue Uhr überbringt, die kaputte Uhr mit nimmt in der Hoffnung dass die Geschichte in keinem Forum auftaucht und gut ist.
    Hier in China gibt es Kunden, die würden in so einem Fall einen Hammer zur Hand nehmen, eine Kamera in Position bringen und man könnte dann im Internet mit anschauen, wie ein enttäuschter Kunde Frust abbaut...
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

    www.fuji-x-forum.com

  9. #49
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von klobi Beitrag anzeigen
    Und so etwas bei PP ? Wie peinlich bei einem Verein, dem das Genfer Siegel als zu minderwertig für den eigenen Anspruch an Perfektion und Überlegenheit erscheint.
    Abgefallener Index ? Jessas. Aber Hauptsache alle Kanten sind angliert oder was...
    Und dann ZB-Tausch ? Also ich hätte erwartet, dass jemand von PP auftaucht, diskret eine neue Uhr überbringt, die kaputte Uhr mit nimmt in der Hoffnung dass die Geschichte in keinem Forum auftaucht und gut ist.
    Hier in China gibt es Kunden, die würden in so einem Fall einen Hammer zur Hand nehmen, eine Kamera in Position bringen und man könnte dann im Internet mit anschauen, wie ein enttäuschter Kunde Frust abbaut...
    Klaus, Du hast recht. In Asien ist die Service Quält Art von PP super, ist mittlerweise auch der groesste Markt.

    Europa, hauptsaechlich Deutschland und Italien ist nur noch zweitrangig. Nur noch Russland hebt sich ab. Eigentlich schade. So kann man auch Kunden vergraulen.

    Wolfgang

  10. #50
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von WoBe Beitrag anzeigen
    Klaus, Du hast recht. In Asien ist die Service Quält Art von PP super, ist mittlerweise auch der groesste Markt.

    Europa, hauptsaechlich Deutschland und Italien ist nur noch zweitrangig. Nur noch Russland hebt sich ab. Eigentlich schade. So kann man auch Kunden vergraulen.

    Wolfgang
    Der Service sollte unabhängig vom Markt sein.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  11. #51
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.824
    Das halte ich jetzt aber auch für ein Gerücht.
    Gruß,
    Martin

  12. #52
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Jetzt erst komplett gelesen. Stephen, das tut mir echt leid und ich sehe es wie Du. Wenn an einer PP schon so etwas passiert, dann sollte der Konzi oder PP alle Hebel in Bewegung setzen und den Fehler beheben.

    Ansonsten finde ich die Uhr sehr schön. Und auch wenn ich nicht als "Geier kreisen" möchte, falls Du wirklich den Spaß an PP verloren hast; hier 5980 zu mir Natürlich nur über die SC, aber dann gleich auf Hold, lol.
    Gruß, Peter


  13. #53
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Zitat Zitat von klobi Beitrag anzeigen
    Und so etwas bei PP ? Wie peinlich bei einem Verein, dem das Genfer Siegel als zu minderwertig für den eigenen Anspruch an Perfektion und Überlegenheit erscheint.
    Abgefallener Index ? Jessas. Aber Hauptsache alle Kanten sind angliert oder was...
    Naja, sowas kann mal passieren. Auch bei Patek.

    Dass man das Problem dann schneller oder eleganter lösen könnte, steht auf einem anderen Blatt.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  14. #54
    Day-Date Avatar von klobi
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Bangkhunthien
    Beiträge
    4.336
    Klar, alle kochen nur mit Wasser.
    PP umgibt halt dieser Nimbus des Perfekten.

    Ein abgefallener Index.... das klingt so etwas von banal, vielleicht deshalb die Überraschung.
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

    www.fuji-x-forum.com

  15. #55
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.558
    Themenstarter
    Das so etwas passiert ist ja zu tolerieren...das Problemchen sollte jedoch sehr fix gelöst werden.
    Warum holt die Patek Niederlassung in solchen Fällen die Uhr nicht schnellstmöglich beim Konzi ab..Uhr wäre Montag um 11.00 im Atelier...und los gehts...und dann nochmal den Azubi 150 km auf die Autobahn bitten...auch Organisation ist Qualität.
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  16. #56
    Also, ich bin ja ganz bei dir Stephen.

    Aber jemand, sei es auch nur ein Azubi 150 km bzw. 300 km über die Autobahn zu jagen,
    nur um ne Uhr bei einem Kunden abzuholen.
    Gruß Fritz

  17. #57
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.558
    Themenstarter
    Ich fahre an einem Tag 400km und fliege dann 12000km hin und zurück um mir eine Uhr zu holen!24 Std- mit Einsatz lassen sich viele Sachen lösen. Vom Ross herab jedoch nur manche!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  18. #58
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    734
    Das es ärgerlich ist ohne Frage. Emotional verständlich, aber versuche, dass es nicht so nah an Dich herankommt. Die Uhr soll doch nur der Freude dienen, und das vermag sie objektiv auch noch 4 Wochen später. Manche warten mehr als ein Jahr auf die Uhr ihrer Begierde. Der eigentliche Ärger ist doch, dass deine Bedürfnisse nicht ernst genommen werden, wie es den Anschein macht; wo gerade so ein Kauf genau das Gegenteil bei einem auslösen soll, man will sich, seine Frau belohnen oder Wertschätzen.
    Noch ist wenig passiert, wenn nach diesem Zwischenfall die Uhr dann auch perfekt ist, kann sie noch viel Freude machen. Also meine Empfehlung: Uhr vergessen, sich freuen, wenn der Anruf zum Abholen der Uhr kommt. Bitte keine weiteren negativen Gedanken an den Vorfall verschwenden; lohnt nicht, ist nur kontraproduktiv.
    Freu Dich z.B. auf's Finale heute.
    Gruss Markus

  19. #59
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.460
    Blog-Einträge
    1
    Wird euch auch gerade so warm ums Herz? Mir schon.

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  20. #60
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.614
    Hihi.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

Ähnliche Themen

  1. Qualität Brillengläser
    Von Agent0815 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40
  2. La Martina und Qualität?
    Von timske im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:19
  3. Qualität des Rolexkatalogs
    Von paddy im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:06
  4. Qualität
    Von atolc im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •