Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.424
    Themenstarter
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Aber halte am besten noch bis 10. Juni die Füße still. Da gibt es wieder eine Keynote und es wird möglicher Weise neue Apple Hardware vorgestellt.
    Danke für den Hinweis. Ich warte ab...

    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Schon den Rechnungspreis. Sobald dieser aber über der Freigrenze liegt und das Gerät nicht teilbar ist, fällt komplett Steuer an.
    Das von mir gesuchte iPad Mini Cellular kostet hier umgerechnet 437,00 Euro (1699,-MR). Ich bin sicher, dass die mir eine Rechnung auch über 1650RM (428,00 Euro) austellen, wenn ich den vollen Preis zahle. Mit dieser Rechnung sollte es keine Probleme beim Zoll geben.
    Gruß Florian

  2. #22
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Andreas Genau die Info habe ich gesucht....

    und "Maxis" als Provider ist auch gleich erwähnt....Dann kann ich gleich die passende Prepaid Karte kaufen
    Prpepaidkarte mit LTE? Gibt es so was in Malaysia? In D. wie es aussieht nicht: http://www.prepaidkarte.cc

    Würde mich nicht wundern, wenn Malaysia da schon wieter wäre, aber etwas deprimierend wäre es doch ^^

  3. #23
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.424
    Themenstarter
    Laut Werbeflyer geht das. Werde mich aber noch genau erkundigen beim Provider. Ich habe noch nichts gekauft und deshalb auch noch keine Karte, weil ich die Keynote am Wochenende abwarten wollte.
    Gruß Florian

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •