Seite 2 von 34 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 679

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von ralfsch
    An manchen Tagen bin ich voller Zuversicht das mein Verein ( Bayern ) endlich und verdient den Pott holt.

An anderen wiederum voller Zweifel und habe das Schreckensbild vor mir wie der Pöhler nach einem Sieg sich in Aachen zum Kaiser krönen lässt .

Hoffe das es für alle objektive Zuschauer ein tolles Spiel wird so das uns die ganze Fussballwelt um zwei tolle Mannschaften beneidet.
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Double-Red Avatar von hadi
    Schöne Analysen, Charly und Christian, auch gut argumentiert.

Den Dortmunder Fussball der letzten beiden Jahre hab ich schon unglaublich genossen - einfach wunderbar anzusehen.
    Was aber die Bayern 2012/13 abgebrannt haben, war ein Feuerwerk nach dem anderen, egal, ob Liga oder CL

Ich sollte neutral sein, kann's aber nicht ganz - die Verlockung, dass ein ÖSTERREICHER! die Königsklasse gewinnen kann, ist zu gross. Noch dazu ist Alaba ein erfrischend sympathischer Bub.

Mein Tip: 1:4 (nicht, weil ich den BVB so chancenlos sehe, sondern um ein "etwas anderes" Ergebnis zu tippen ).
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Sea-Dweller
    Ich glaube das Finale ist reine Kopfsache. Die Bayernspieler bauen sich einen ähnlichen Druck auf wie letztes Jahr und waren diesem letztendlich nicht gewachsen; hatten sich aber bei leibe nicht das Selbstbewußtsein aus der Saison geholt wie dieses Jahr. Diesmal haben sie aber kein Heimspiel, sicherlich einen wesentlich schwereren Gegner und eine weitere Finalniederlage im Gepäck.
    Wenn es Klopp schafft, dass seine Mannschaft in diesem Finale seine Stärken abruft, also befreit aufspielt, wie bisher in dieser CL-Saison, wird es kein glattes Ergebnis für Bayern geben. Ich tippe auf ein Elfmeterkrimi mit dem besseren Ende für Bayern.
    Gruss Markus

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Themenstarter
    Wenn das Ding tatsächlich ins Elfmeterschießen gehen sollte gewinnt der BVB, da bin ich mir sehr sicher.

Robben wird es sich nicht nehmen lassen einen schießen zu wollen (was ich ihm als Trainer verbieten würde aber der Jupp nicht macht) und der geht mit Ansage an den Pfosten.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    und der geht mit Ansage an den Pfosten.
    Du meinst etwa so?

http://www.youtube.com/watch?v=BNGqhSjKHPk

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Wenn Bayern das abruft, was Sie können, und mental und körperlich die gleiche Einstellung wie gegen Juventus und Barcelona zeigt, kann es nur einen Sieger geben.

Und außerdem:

- es wäre der angemessene Abschluß eines sehr gutem Trainers und überragenden Menschen

- alle guten Dinge sind Drei - und nach dem Drama des letzten Jahres gibt's jetzt ein Happyend

- bei 25 Punkten Abstand in der Bundesliga und einem 11-0 gegen Barca und Juve hat Bayern es
    wirklich verdient

- diese Hymne trägt Bayern zum Sieg http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM

- Jeder aber wirklich jeder Bayernsympathisant Franz Beckenbauer "Gute Freunde kann niemand trennen" live auf dem Münchner Marienplatz performen sehen möchte (die Wette steht)
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Freccione Avatar von mask
    Hammer

Grüße Dirk

Themenstarter
    Nico, Pfosten, nicht Latte.

Beste Grüße,
    Charly

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Als Super-Mod zum Mod geht so was. Jeder andere hätte jetzt Urlaub.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Mil-Sub Avatar von Coney
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Themenstarter
    Irgend einen Vorteil muss der schlecht bezahlte Job ja haben.

Beste Grüße,
    Charly

Yacht-Master
    Leute, warum fangt ihr denn nicht bei Kicker oder Sportbild an?

Sowas von coole Analysen, die wird sicher Herr Reif vorher auswendig lernen, damit er was sinnvolles beitragen kann.

Mit Tipps halte ich mich mal ganz entspannt zurück. Hatte letztes Jahr vorher schön eine grosse Klappe, als ich mit einigen Kumpels im Urlaub inmitten einer Riesenmeute Engländer geschaut habe. Danach waren wir äusserst kleinlaut - im Gegensatz zu den Jungs von der Insel.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    (...) Hatte letztes Jahr vorher schön eine grosse Klappe, als ich mit einigen Kumpels im Urlaub inmitten einer Riesenmeute Engländer geschaut habe. Danach waren wir äusserst kleinlaut - im Gegensatz zu den Jungs von der Insel.
    DAS wird Dir in diesem Finale garantiert nicht passieren.

Als Schalker ist die Finalpaarung für mich Pest VS Cholera. Sympathisch sind mir beide Teams nicht. Tollen Fußball haben zweifellos beide Kontrahenten geboten. Zwei Titel sollten Don Jupp und dem FCB jedoch reichen .... sonst hat der Pep ja nix mehr zu holen. Leichte Tendenz im Daumen-drücken daher für die Nachbarn im Pott. Go, *****************.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Der Schiedsrichter steht fest:

Nicola Rizzoli pfeift Champions-League-Finale. Der 41-Jährige wurde am Montag von der UEFA mit der Leitung der Partie am Samstag im Londoner Wembleystadion betraut. Als Assistenten fungieren seine Landsmänner Renato Faverani und Andrea Stefani. Vierter Offizieller ist der Slowene Damir Skomina. Rizzoli ist seit 2007 international als Referee im Einsatz. Seine bisher größten Aufgaben hatte er als Unparteiischer beim Finale der Europa League 2010 in Hamburg zwischen Atlético Madrid und dem FC Fulham (2:1 n.V.) und bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Der Schiedsrichter steht fest:

Nicola Rizzoli pfeift Champions-League-Finale. Der 41-Jährige wurde am Montag von der UEFA mit der Leitung der Partie am Samstag im Londoner Wembleystadion betraut. .
    Zweimal pfiff er gg. Bayern in der CL, zweimal verlor Bayern.... so wie die letztjährige Finalschiedsrichter Pedro Proenca
    Gruss Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Und DAS will ein echter Schalkefan sein.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun ja, können ja nicht beide verlieren.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Laut ARD-Videotext ist nichts gerissen und er zuversichtlich, dass er auflaufen kann.

I started out with nothin' and I still got most of it left

GMT-Master Avatar von Badner
    Hab versucht, es noch objektiver darzustellen.

Die Torhüter:
    Neuer immer wieder mit Böcken, hier sehe ich Weidenfeller vorne. 1:0

Subotic vs. Boateng:
    Dem Münchner Boateng wünsche ich ab und an mal ein wenig von seinem Bruder, dann könnte das ein ganz großer werden. Subotic ist ein Innenverteidiger wie ich ihn mir vorstelle: kompromisslos und zur richtigen Zeit auch mal ein Dreggsack. Punkt für Dortmund. Bei Boateng muss man etwas Angst haben. Das gilt aber auch für Dortmunds Hummels, zu dem ich nun komme. 2:0

Hummels vs. Dante:
    Für mich ist Hummels klar fahriger als Dante. Punkt für Bayern. 2:1

Pisczcek vs. Lahm:
    Lahm muss man nicht mögen, aber für mich hat er sportlich nochmal einen bemerkenswerten Sprung gemacht. Für Bayern nicht zu ersetzen und einer der besten Rechtsaußen der Welt - wenn nicht der Beste. Klarer Punkt für Bayern. 2:2

Schmelzer vs. Alaba:
    Wer hat ihn nicht ins Herz geschlossen, das Juwel des Österreichischen Fußballs? Ach, was red ich: das Kronjuwel! Das wird mal ein ganz großer und holt auch hier ganz locker den Punkt für die Bayern. 2:3

Gündogan vs. Schweinsteiger:
    Wie Schweinsteiger sich die letzten Jahre entwickelt hat erkennt man am besten wenn man ihn mit seinem Buddy bei der Nationalmannschaft 2006 vergleicht, mit Poldi. Schweini und Poldi, immer lustig, immer gut drauf, die Herzen flogen ihnen nur so zu, aber richtig ernstzunehmende, gestandene Fußballer waren sie damals noch nicht. Poldi blieb bis zum heutigen Tage Poldi und aus Schweini wurde Schweinsteiger. Er arbeitet an sich, er wird immer besser, ich mag ihn. Gündogan ist sicher auch ein großartiger Stratege, aber dem gebürtigen Gelsenkirchener fehlen dann doch noch ein paar Jahre auf Schweinsteiger. Punkt für den FCB. 2:4

Bender oder Sahin vs. Martinez:
    Der teuerste Einkauf der Bayerngeschichte ist bisher sein Geld wert, keine Chance für Bender oder Sahin, auch wenn ich die Bender-Zwillinge sehr mag. Punkt für Bayern, 3:4 2:5

Balsczcykowski vs. Robben:
    Von rechts reinziehen und dann mit links abziehen, das mag vielleicht bei Barca klappen, aber ganz sicher nicht beim BVB, der Trick hat sich nun wirklich rumgesprochen. Da Robben so gefühlt 99% seiner Tore schießt wird er am Samstag wohl torlos ausgehen. Dennoch ein guter Spieler der seinen Marktwert am Samstag sicherlich steigern will. Dennoch: für mich ist Kuba der bessere Mann für dieses Spiel. 3:5

Reus vs. Müller:
    Müller ist zwar kein spielerischer Feingeist, aber für Bayerns Offensive das, was Schweinsteiger für die Zentrale ist. Ein Taktiker vor dem Herrn, der im Gegensatz zu Robben das Spiel schnell und unberechenbar macht. Dazu ein unglaublicher Kämpfer und Goalgetter. Klarer Punkt an Bayern. 3:6

Götze vs. Ribery:
    Beide Weltklasse, aber Ribery ist mehr im Saft, Punkt für Bayern. 3:7

Lewandowski vs. Mandzukic
    Punkt für Dortmund, wenngleich die Bayern mit Gomez und Pizza sogar mehr "stürmende" Gefahr auf der Bank hat, als in Form von Arbeiter Mandzukic auf dem Platz. 4:7

Die Ersatzbank:
    Auf der einen Bank sitzt Kevin. Und da Kevin kein Name sondern eine Diagnose ist brauchen wir hier gar nicht weiterquatschen. 4:8

Die Trainer:
    Heynckes hat das sportliche Niveau der Mannschaft in den letzten zwei Jahren auf beeidnruckende Weise gesteigert. Letztes Jahr im Finale wirkten seine Wechsel etwas unglücklich. Die Champions League hat er schonmal gewonnen.
    Klopp hat in zahlreichen Partien gegen die Bayern gezeigt, dass er es wie kaum ein anderer schafft, den Bayern gefährlich zu werden.
    Heynckes ist mit seiner Vita sicherlich der "größere" Trainer, aber für dieses Finale hat sich Klopp mindestens ein Unentschieden verdient. 5:9

Die Fans:
    Da das Spiel "auswärts" ist, wage ich keine Prognose. Da der BVB aber in meinem Ranking schon klar hinten liegt, erhalten wir die Spannung und geben den Dortmunder Fans den Punkz. 6:9

Das Management:
    Klarer Punkt an den Metzgersohn. Er ist Bayern München. 6:10
    Gruß aus dem Badner Land

Themenstarter
    Badner: noch objektiver als ich das geschrieben habe geht schon gar nicht mehr.

Beste Grüße,
    Charly