Wieder meinen Dank an alle für die positive Resonanz.
Behrad: Habe ich ja schon, aber Rolex ist halt genau meine Marke. Wenn man beim Flippern zu viel verliert, macht es ja keinen Spass mehr.
Marvin: Wenn das Paket da ist, möchte ich Bilder sehen! Ich wette, dass das noch mehr probieren...
Allerdings kaufen sich andere Leute für den Preis eines Bandes nicht mal Uhren. Aber die sind dann auch nicht so in diesem Forum unterwegs.
Michael: Wie schon mehrfach in den bisher 3 Teilen erwähnt, gibt es immer wieder weitere Objekte der Begierde. Wenn man eine verklebte Uhr gekauft hat, die LC EU hat und man findet dieselbe Uhr mit LC 100, hat man schon wieder einen Grund für Kauf und Verkauf. Oder wenn ich die letzte produzierte Serie suche, aber bisher nur die vorletzte habe, suche ich auch weiter. Sinn verstanden?
Ich habe aktuell eine 16610LV Random verklebt. Die ist perfekt, nur die Verklebung auf dem Boden ist nicht grün sondern farblos. Nun habe ich eine neue Random gekauft, die perfekt verklebt ist, auch der Boden mit grüner Verklebungskante. Die erstgenannte darf nun wieder gehen. Das meine ich mit der Suche nach der perfekten Uhr.
Aber muss eben jeder für sich entscheiden, mir macht es Spass, immer auf der Jagd nach den perfekten Modellen zu sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 126
Thema: Mein bewegter Uhrenweg
Baum-Darstellung
-
02.07.2013, 20:10 #13
Themenstarter
Geändert von Hubertus (02.07.2013 um 20:14 Uhr)
Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.