Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ap T3

  1. #1
    Milgauss
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    231

    Ap T3

    Boah,

    ich hab letzte Woche mein neues Jubi-Band beim Konzi abgeholt. Als da so saß wartete und mein St.Pellegrino schlürfte, bat ich die nette Vekäuferin, mir doch mal die Audemars Piguet T3 "Arnold Schwarzenegger" zu zeigen, die ich im Schaufenster gesehen hatte.

    Mann-o-Mann, sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Gegen das Teil ist eine 44mm Pa..ei eine echte Mädchenuhr . Unglaublich. Es sah aus, als hätte ich einen Tauchcomputer unterm Anzug an. Leider hatte ich keine Digicam dabei und mit meinem Handy kann ich nur telefonieren, sonst nix.

    Falls jemand Interesse hat: 19.000,- € ( ist ne´Gebrauchte ) Ich stell gern den Kontakt her.
    Viele Grüsse

    Christof

  2. #2
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.329

    RE: Ap T3

    Ist zu groß - hatte sie auch schon am Handgelenk (nicht so zierlich)...und heute nachmittag im Café hatte sie ein älterer Herr (so Wolframs Alter ) mit einer eher schmächtigen Statur am Arm, geht gar nicht, war eher peinlich...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    in den staaten (zumindest in Filmen) liegen die in alten Pick-ups einfach in der ablage rum...

  4. #4
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.403

    RE: Ap T3

    Original von GG2801
    Ist zu groß - hatte sie auch schon am Handgelenk (nicht so zierlich)...und heute nachmittag im Café hatte sie ein älterer Herr (so Wolframs Alter ) mit einer eher schmächtigen Statur am Arm, geht gar nicht, war eher peinlich...
    danke GG - bin ich etwa peinlich ....

    aber so sah die Uhr an meinem Handgelenk aus....



    und so sollte es aussehen ...

    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  5. #5
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Maga
    Hast recht, wer nicht mindestens 180kg drückt sollte die Finger davon lassen...
    Und mal ehrlich: Ne Offshore reicht doch, oder?

  6. #6

    RE: Ap T3

    Original von Diver


    Falls jemand Interesse hat: 19.000,- € ( ist ne´Gebrauchte ) Ich stell gern den Kontakt her.
    Nee, lieber nicht
    - Man lebt nur einmal -

    Alex Georg von Tudormaniac


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •