den erwähnten denon netzwerkspieler habe ich ebenfalls und bin damit auch recht zufrieden.an sich nur für internetradio gedacht und angeschafft,wird das ding mittelfristig auch noch die steuerzentrale für die noch anzuschaffende netzwerkfähige festplatte sein...die dann die in flac konvertierten cd innehaben wird...noch allerdings bin ich zu faul dazu...ausserdem mag ich cd und cd-spieler.
der denon ist manierlich verarbeitet....bietet einen auch für kritische ohren guten klang...fügt sich in eine bestehende kette optisch gut ein...und...wer nun partout nicht von seinem idevice-ramsch lassen kann/möchte...für den bietet sich die lösung der fernsteuerbarkeit über die denon-app.
einbindung in ein heimisches wlan ohne schwierigkeiten zu bewältigen...lediglich die nicht komplette abschaltbarkeit des gerätes bei nichtverwendung ist ein wenig störend..aber da hier ohnehin alles an einer separaten stromversorgung über einen netzgenerator hängt,ist auch das mit einem tastendruck erledigt.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: iPad an HiFi- bitte Beratung
Baum-Darstellung
-
14.05.2013, 07:30 #9pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth