Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
Who cares zieht da meiner Meinung nach nicht. Wer ne gewisse Begeisterung für die sichtbare Technik und die Verarbeitung des Werkes hat, für den ist das geschwärzte Werk schon etwas besonderes. Hätte ich eine Uhr mit angekündigt schwarzem Werk bestellt und dann vom Konzi eine mit getöntem Glas vorgelegt bekommen, hätte ich die Uhr nicht abgenommen.

Ein anderes Member hat ganz treffend gesagt, dass man sich vorstellen solle, man bestellt ein Auto mit schwarzen Ledersitzen und bekommt stattdessen helle Ledersitze und getönte Scheiben. Würde ich auch nicht mitnehmen, sondern beim Händler liegen lassen...
ich sehe das fast noch extremer! Für mich sind es nur Stoffsitze mit getönten Scheiben! Um beim Autovergleich zu bleiben! Also verarsche! Kunden mit einer Besonderheit (beschichtetes Werk) zum Kauf einer bereits annähernd vorhandenen Uhr (aber günstiger) animieren und dann kurzerhand aus Rentabilitätsgründen umschwenken! Dazu sei gesagt, dass es anfangs nichtmal die Händler wussten! Auch ich hätte fast eine 317 gekauft! Bernhard hat mich vor diesem Fehler bewart!!