Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Who cares zieht da meiner Meinung nach nicht. Wer ne gewisse Begeisterung für die sichtbare Technik und die Verarbeitung des Werkes hat, für den ist das geschwärzte Werk schon etwas besonderes. Hätte ich eine Uhr mit angekündigt schwarzem Werk bestellt und dann vom Konzi eine mit getöntem Glas vorgelegt bekommen, hätte ich die Uhr nicht abgenommen.

Ein anderes Member hat ganz treffend gesagt, dass man sich vorstellen solle, man bestellt ein Auto mit schwarzen Ledersitzen und bekommt stattdessen helle Ledersitze und getönte Scheiben. Würde ich auch nicht mitnehmen, sondern beim Händler liegen lassen...

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Who cares zieht da meiner Meinung nach nicht. Wer ne gewisse Begeisterung für die sichtbare Technik und die Verarbeitung des Werkes hat, für den ist das geschwärzte Werk schon etwas besonderes. Hätte ich eine Uhr mit angekündigt schwarzem Werk bestellt und dann vom Konzi eine mit getöntem Glas vorgelegt bekommen, hätte ich die Uhr nicht abgenommen.

Ein anderes Member hat ganz treffend gesagt, dass man sich vorstellen solle, man bestellt ein Auto mit schwarzen Ledersitzen und bekommt stattdessen helle Ledersitze und getönte Scheiben. Würde ich auch nicht mitnehmen, sondern beim Händler liegen lassen...
    ich sehe das fast noch extremer! Für mich sind es nur Stoffsitze mit getönten Scheiben! Um beim Autovergleich zu bleiben! Also verarsche! Kunden mit einer Besonderheit (beschichtetes Werk) zum Kauf einer bereits annähernd vorhandenen Uhr (aber günstiger) animieren und dann kurzerhand aus Rentabilitätsgründen umschwenken! Dazu sei gesagt, dass es anfangs nichtmal die Händler wussten! Auch ich hätte fast eine 317 gekauft! Bernhard hat mich vor diesem Fehler bewart!!

Freccione Avatar von klazomane
    Themenstarter
    Sicherlich müssen sich diejenigen Kunden, die ein schwarzes Werk bestellt und erwartet haben, aber nicht geliefert bekamen, von Panerai verladen gefühlt haben. Aber annehmen müssten sie den Wecker sicherlich nicht. Somit finde ich die Umstellung auf getöntes Glas lediglich schade, falls technische Probleme der Grund waren. Sollten kaufmännische Überlegungen bei Panerai ausschlaggebend gewesen sein, ist dies allerdings unverständlich, da man die Kostenkalkulation schon in der Pre-Produktion tätigte.
    Ein Fehlkauf ist eine solche Uhr deswegen aber in meinen Augen nicht unbedingt. Wäre von vorneherein nur getöntes Glas im Gespräch gewesen, hätte sich kaum jemand darüber beklagt. Letztenendes ist es nun Glück (oder Pech?) für die Besitzer der geschwärzten Werke(je nach Grund der Umstellung).
    Aber ohne eine fundierte "Insider-Info" weiß man eben nach wie vor nicht woran man bei der schwarzen Variante ist...
    Geändert von klazomane (12.05.2013 um 17:20 Uhr)
    Gruß, der Carsten