Hallo zusammen,
ich hatte am 13. Januar diesen Jahres unter dem Titel "... nun hat die liebe Seele ruh - vorerst :-) - Meine erste Rolex ! " meine neue Submariner 116613LB (bicolor, blau) vorgestellt. Ich hatte beschrieben, dass auch der HULK (die grüne Sub) mein Interesse geweckt hatte...
Aber nach dem tiefen Griff in mein Portmonee beim Kauf der blauen Sub war es nun auch genug auf absehbare Zeit - so dachte ich.
Um es kurz zu machen, es geschehen immer noch Zeichen und Wunder...
Alle großen Konzis (We.., Buc..) lachten in der Vergangenheit, wenn ich mal nach einer grünen Sub zum Anschauen fragte. "Wir können Sie auf eine Warteliste setzen... vielleicht dieses Jahr noch..."
Doch ich mußte heute feststellen, dass die vorgenannten Konzis schlecht sortiert sind...
Bei einem Bummel durch eine norddeutsche Hansestadt staunte ich nicht schlecht, in der Schaufensterauslage eines anderen Konzis lag eine 116610LV - das gesuchte Heiligtum aller Konzis
Mein erster Gedanke... das kann nur ein Ausstellungsfake sein...
Einmal tief Luft geholt und rein zum Konzi.
..."ja die haben wir letzte Woche reinbekommen, wollen Sie mal schaun..."
Was für eine Frage, den Karton gleich mitbringen....!!
(sorry für die schlechte Bildqualität...)
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, da zusammen ist was zusammen gehört...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
03.05.2013, 00:21 #1
... oh ich habs doch wieder getan, nun kann ich wieder ruhig schlafen... :-))
Geändert von NicoH (03.05.2013 um 21:39 Uhr)
Grüße Klaus
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!