Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Michael,

Meine Frau war 1993 auf Boracay und sagt genau das. Die ganze Haeuserzeile direkt am Strand, die kleine Strasse dahinter etc., etc.. Damals brachte das Boot einen direkt an den Strand, der wohl viel breiter war, vor "deiner" Bambushuette. Tourismus ist natuerlich Einnahmequelle #1 und da wird die Kuh mal so richtig gemaestet.
    Darueber hinaus ist April der school summer holiday month, was es nochmal voller macht.
    Vor 3 Jahren waren wir auf Amanpulo, ganz andere Welt, aber eben auch finanziell. Nachher kann ich mal zum Vergleich ein paar Amanpulo-Bilder einstellen.

Gruss, Juergen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schnell, bevor es auf den Golfplatz geht, zum Vergleich ein paar Bilder von Amanpulo:

Es ist aber auch nicht fair, Amanpulo und Boracay zu vergleichen. Amanpulo ist ein Luxury Resort, wo es nur 40 Haeuser gibt - in Verbindung mit dem aufgerufenen Preis, relativiert sich die Klientel logischerweise.

Nachher geht's dann mit Boracay weiter.

...to be continued...

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Wahnsinn Bei solch tollen Bildern verfluche ich meine Flugangst jedesmal neu

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Lesezeichen

Lesezeichen