Eigentlich sollte sie ja erst in ein paar Monaten zum nächsten Runden Einzug halten. Aber dann kam sie, die Gelegenheit, von der es bestimmt so schnell keine Zweite geben wird. Ihr kennt das ja. Nun bin ich gespannt, ob ich es wirklich schaffe, diese Schönheit für lange 8 Monate ins Kellerverlies der Bank zu sperren… den Frühling und Sommer über, die geradezu nach dieser Uhr schreien…
Karton
Box
So ziemlich alles dabei!
Aufmerksame Beobachter erkennen hier schon, dass es sich um eine Datejust aus den Staaten handelt! Gekauft von einem Forumskollegen, der sie wiederum vom Erstbesitzer hat.
Und hier ist sie… reduce to the max! Herrlich unprätentiös.
DJ 16200, Y-Serie (2002) aus Minneapolis. So, und nur so, habe ich sie gesucht.
Die 16200 mit Silver Dial. Schlank, schlicht, schön!
Obwohl diese Referenz bestimmt in sehr hohen Stückzahlen produziert wurde, findet man solche Pakete gar nicht mehr so häufig, wie ich festgestellt habe. Und schon gar nicht, wenn eigentlich nur 1-2 Zifferblattvarianten in Frage kommen. Da ist die Freude natürlich um so größer.
Und jetzt Marsch Marsch ins Schließfach!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
18.03.2013, 09:41 #1
Neuzugang: Schlichte schlanke Schönheit in Stahl. Jetzt könnte der Frühling kommen!
Gruß Frank