Sooo, bevor ich mich hier unbeliebt mache,
Udo; JA ich sollte Morgens nach dem aufstehen nicht gleich meiner fragen nachgehen und schriftlich fragen stellen, Du hast recht, so gestellt die frage, ist das Foto klar falsch erstellt und sowieso mit "Vintage"-Filter.
Richtig wäre gewesen, die frage nach dem Auslieferungszustand, wenn dieses Armband nicht echt ist, wäre ich gezwungen einen Coctail per Flaschenpost von HH nach München zuschicken und einen gr. Händler anzuzeigen.
Mich hat heut nacht total das Armband von Oliver irritiert, er hat andere Glieder zt. wie ich.
Kurt; JA und Du hast auch recht, natürlich habe ich Deinen Post gelesen, wenn ich heute erst nachgedacht hätte und nach dem Kaffee geschrieben hätte der Text anders ausgesehen, ich habe gestern schon darüber nachgedacht, wie kann es sein das meine Aufteilung ganz anders aussieht als von Dir beschrieben, auch hier, mein Fokus lag auf der Art der Glieder im vergleich zu Olivers Armband.
Ich lasse es lieber jetzt hier mit diesem Thema, ich werde wg. dem Ersatzglied eh zum Konzi gehen mit der Hoffnung an jemanden mit "Plan" zu geraten und werde ihn mit Freundlichkeit wehrlos sabbeln und hoffe das er meine fragen beantworten kann die ich noch so auf der Pfanne hab, gibt da noch was mit meiner "A"-Serie !?!
Ich danke Euch für die Geduld und eure mühen
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Euch
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
21.04.2013, 11:33 #12
Themenstarter
Geändert von OrangeneHand (21.04.2013 um 11:40 Uhr)
Gruß mirko
...ich habe nur die sozialen Gesetze gegen mich, aber ich trotze ihnen, mein Gold und mein Kredit erheben mich über diese gewöhnlichen geißeln, die nur das Volk schlagen dürfen!