Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von dogfrog
    Naja, die einzelnen Glieder sind wirklich nicht richtig teuer. Ich habe bei Wempe vor ca. 1/2 Jahr 60 EUR inkl. Einbau bezahlt. Die haben das meist auch noch vorrätig.
    lg
    dirk
    --------------------------------------------------------

Suche nix mehr!!!!

Datejust
    Themenstarter
    Bonsoir,

Jo ist wohl das vernünftigste, bei mir kommen noch mehr Fragen auf, auf der einen seite bin ich ja immer gewillt input aufzunehmen, will euch aber nicht nerven, ich denke auch meine nerven schone ich dann auch so, keine ängste, keine basteln, nur pures vergnügen..
    Dirk, Danke
    Gruß mirko

...ich habe nur die sozialen Gesetze gegen mich, aber ich trotze ihnen, mein Gold und mein Kredit erheben mich über diese gewöhnlichen geißeln, die nur das Volk schlagen dürfen!

Datejust
    Themenstarter
    Einen schönen guten Morgen,

tja nach dem ich nun eurem Rat gefolgt bin, habe ich heut Nacht mir mal Olivers Thread durchgelesen und mit fiel auf das sein Armband anders zt. aufgebaut ist, zur Schließe hin hat er mehr Glieder die mit einer sichbaren Schraube versehen sind, mir läßt es keine ruh und ich muß nochmal in die Expertenrunde reinfragen, ist mein Armband so Original???

Geändert von OrangeneHand (21.04.2013 um 09:00 Uhr)
    Gruß mirko

...ich habe nur die sozialen Gesetze gegen mich, aber ich trotze ihnen, mein Gold und mein Kredit erheben mich über diese gewöhnlichen geißeln, die nur das Volk schlagen dürfen!