Das mit dem harten Fahrwerk im Komfortmodus versteh ich nicht. In meinem V10 wars komfortabler aber im V6 auch nicht wirklich hart. Wenn ich das jetzt mit meinem 5 GT vergleiche ist der 5 er im Komfortmodus ne Affenschaukel. Der wippt in dem Modus auf der Hinterachse und das geht nun wirklich nicht. Die 18 wege Sitze hart, kann eigentlich auch nicht sein. Die Sitze sind fuer mich immernoch Benchmark.
Bremse ?? Das Auto wiegt 2 to, da kommt einem die Bremse schon etwas anders vor. Ich hatte an einem V10 eine Undichtigkeit was nach 3 mal Bremsen einen fast totalen Verzögerungsverlust zur Folge hatte. Nur volle Kraft aufs Pedal hat schlimmeres verhindert. Das Abrollgeräusch kommt von den Raedern. Ich hatte immer 18 zoll drauf und hatte nie derartige Probleme. Insgesamt hatte ich 5 stueck. 2 mal V10 und 3 mal V6. Jeweils TDI. Waren alles vor Facelift. Den ersten 2003 und das war der ueblste. Alles was nach 2004 kam war klasse. Ich wuerde die 19 zoeller gegen 18 zoeller tauschen. Hab hier noch einen Satz sehr gebrauchte 18 zoll Winterreifen liegen. Die Reifen sind feddisch und die Felgen haben Schrammen. Waren ja auch 8 jahre im Einsatz. Ausserdem hat sich mein Hund mal mit einer Nabenabdeckung beschäftigt.