Ich selbst habe keines, aber ich kenne einige Frauen, die die Dinger lieben ! Habe bisher nicht gehört, dass da jemand Chunks verloren hätte und habe das System mal vor einiger Zeit selbst in Augenschein genommen sitzen echt fest. Nur mit den Ringen, welche einige Fremdhersteller dafür fertigen wäre ich vorsichtig, da habe ich schon häufiger von verlorenen Chunks gehört, aber mit der Hand/Finger bleibt man ja auch eher mal hängen und klickt den Chunk aus, als mit einem Armband.
Gibt es übrigens auch auch als Gürtel..aber wie gesagt, ich finde das fganze System ist was für Frauen.
Bekommt man in Deutschland aber auch bei vielen Geschäften. Appelrath und Cüpper führt das Zeug auch.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Noosa Armbänder und Chunks
-
19.04.2013, 13:04 #1
Noosa Armbänder und Chunks
Hallo,
hat hier jemand schon diese Noosa Armbänder und kann mal Photos teilen und evtl auch bzgl Tragekomfort berichten?
http://www.noosa-amsterdam.nl/home
Halten diese Chunks denn auch richtig gut beim täglichen Tragen?
DankeGrüße
Dirk
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe
-
19.04.2013, 15:25 #2
-
19.04.2013, 16:13 #3
Meine hat so ein Band mit 6 Knöppen drauf und noch ein paar Chanks zum wechseln. Die Dinger sind so fest drauf, dass du dir spätestens zum Wechsel des 2. ein Messer aus der Besteckschublade holst.
Mir gefällt es sehr gut und ich ärgere mich manchmal ein bisschen, warum mir nicht diese simple, aber geniale Idee gekommen ist.
Durch die vielen Möglichkeiten lässt sich mit relativ kleinem finanziellen Aufwand schnell ein neues Design zum anderen Outfit kreieren.Glückauf allerseits
Michael
-
19.04.2013, 16:18 #4
-
19.04.2013, 16:22 #5
Yep, das ist leider so! Bei uns stehen die bei Supermärkten
im Eingang oder in Einkaufszentren mit den Kopien.
-
19.04.2013, 16:57 #6
Vielen Dank für die Einschätzungen - mal überlegen, was ich mache!
Grüße
Dirk
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe
-
19.04.2013, 18:15 #7
Die Noosa-Strandkonzis gibt es schon eine ganze Zeit. Unterstreicht doch nur, wie interessant die Marke ist.
Meine beobachtet in der Bucht ständig die Angebote, aber bei schönen Stücken ist da nie ein Schnäppchen zu machen, wenn man das Porto erst mal dazugezählt hat.Glückauf allerseits
Michael