Danke Sailking99na dann werde ich demnächst mit meinem neugewonnen Wissen der kulinarischen Genüsse wohl meine Freundin beeindrucken können
![]()
bigsmall: ich muss sie haben ..... sonst weiß ich ja ned, ob es mir so ergeht, wie Dir ;-) aber in der Ubahn dieses Uhr, dieses Blatt nur wenige Zentimeter vor mir .... das war schon ein Moment, der mir nicht mehr ausm Kopf geht ..... hach, ich glaub es ist Liebe
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2013, 22:33 #1VG Patrick
Ähnliche Themen
-
Einschätzung; kaufen oder nicht kaufen
Von i_love_sub im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.12.2012, 11:51 -
Einschätzung; kaufen oder nicht kaufen
Von i_love_sub im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.12.2012, 11:51 -
Seamaster verkaufen oder nicht?
Von monacofranze im Forum OmegaAntworten: 35Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:25 -
Daytona verkaufen oder nicht ???????????
Von Flash im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 09.08.2006, 10:46

Themenstarter
na dann werde ich demnächst mit meinem neugewonnen Wissen der kulinarischen Genüsse wohl meine Freundin beeindrucken können

bigsmall: ich muss sie haben ..... sonst weiß ich ja ned, ob es mir so ergeht, wie Dir ;-) aber in der Ubahn dieses Uhr, dieses Blatt nur wenige Zentimeter vor mir .... das war schon ein Moment, der mir nicht mehr ausm Kopf geht ..... hach, ich glaub es ist Liebe
Lesezeichen