Ach, ich kann Dich so gut verstehen.

Ich bin auch grad an zwei Uhren dran und kann mich nicht entscheiden und eigentlich bin ich der Meinung, das ich beide brauche. Aber irgendwie kann man ja auch nicht so ohne Sinn und Verstand das Geld raushauen.

Meine Frau hingegen hält mich zwar nicht ab, aber hält mich für blöd. Nachdem sie aber auch keinen besseren Vorschlag hat was man mit dem Geld machen sollte wird sie ignoriert. Und ausserdem hat sie gerade Schmuck bekommen.

Submariner schon, aber Comex? neee. Ausser Rolex gehört da gar kein Werbeaufruck drauf. Weder Comex, noch Dominos, Pizza Hut, oder was weiss ich welches Emirat oder sonst noch was. (steinigt mich dafür)

Daytona. Ja, Daytona ist schon super. Aber irgendwie auch nicht und eigentlich zu teuer für das was dann kommt. Aber auf der andere Seite auch wieder nicht. Da bin ich total indifferent und das wird sich sicher erst ändern, wenn ich mal eine hatte.

Racing Dial müsst schon sein und wenn käme für mich nur WG an Leder in Frage. Alles andere gefällt mir nicht. Aber das ist ja persönlicher Geschmack.

Fazit? Schwer.
Aber im Zweifel machen. Wenn der Preis ok ist und man sich dafür nix anderes verbaut, dann kann man das immer noch als Investment sehen. (und wir glauben ja schliesslich alle, dass wir noch nicht in der Rolex-Blase sind, oder. )