also ich freue mich jedes Mal wieder auf HongKong. Allerdings würde ich wg Hitze/Smog nicht die Hochsommermonate empfehlen. Oktober wäre demnach deutlich entspannter. Dann aber auf dem ICBC Tower mit netten Leuten bei Lounge Musik und Cocktail in der Hand dem Funkeln der Stadt (Orchestra of Lights) zusehen .... ein traum! Tagsüber Shoppen (hollywood road), danach auf "the Peak", abends die nächste rooftop-terrace Party!Sehr freundliche (und verständliche) Menschen überall, mit Englisch kommt man (entgegen anderer Städte) sehr gut weiter. Super Essen (wieder hollywood road), schöne Rundfahrten mit Starferry ... vll kleiner Abstecher nach Macao ..... ach HongKong bietet einfach so vieles
![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
11.04.2013, 21:55 #7VG Patrick
Ähnliche Themen
-
Alte Schla**pe ... ähhh ... Bekannte ... :D
Von forsyth11 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:51 -
Morgenstund hat Gold im Mu..., ähhh am Handgelenk
Von softshell im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 74Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:58 -
Mit welcher Krone soll ich anfangen???
Von Hucho im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 06.03.2008, 17:33 -
Bohhh Ähhh
Von Klibut im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 7Letzter Beitrag: 02.09.2006, 00:08 -
Was soll ich mit meiner nächsten Million anfangen?
Von watoo im Forum Off TopicAntworten: 63Letzter Beitrag: 27.04.2006, 18:42

Sehr freundliche (und verständliche) Menschen überall, mit Englisch kommt man (entgegen anderer Städte) sehr gut weiter. Super Essen (wieder hollywood road), schöne Rundfahrten mit Starferry ... vll kleiner Abstecher nach Macao ..... ach HongKong bietet einfach so vieles 
Lesezeichen