Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855

    Porsche Cayman/Boxster mit 4 Zylinder

    http://www.worldcarfans.com/11304095...ercayman-later


    Nun gut. Geht wohl nicht anders. Aber zumindest eine gute Abgrenzung zum heiligen 911er.
    Der Philip

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.951
    Blog-Einträge
    11
    Hmmm. Hat man sich da vielleicht doch zu starke Konkurrenz im eigenen Hause gezüchtet und muss das jetzt so abgrenzen?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    Themenstarter
    Wobei ob das was bringt? Genausoviel PS, aber leichter und mehr NM! Da verzichte ich gerne auf den Klang.
    Der Philip

  4. #4
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.950
    Kerle, vier Zylinder und so viel PS. Hoffentlich wird das kein überdrehter Schreihals.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  5. #5
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Naja, wenn ich so an die ollen DTM-M3s zurückdenk …


    Andreas

  6. #6
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.950
    Ja, das waren doch alles ADHS-Autos. Wenn das mit dem Zylinder-Downsizing bei monströs hohen PS-Zahlen so weiter geht können sie an den Tankstellen bald Super+ Ritalin anbieten.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  7. #7
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.311
    fehlt nur noch n Diesel


    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    4 Zyl. Boxer? Klingt für mich nach Subaru.

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    25.575
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch n Diesel
    Oder ein Hybrid. Das wäre das Ende von Porsche.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  10. #10
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    10.347
    Hihi, stimmt.

    Ich glaube, das wird gut. Wegen des Klangs mache ich mir keine Sorgen, die Entwickler sind ja auch keine Nasenbohrer.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

  11. #11
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.467
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Oder ein Hybrid. Das wäre das Ende von Porsche.
    Wenn das Ironie war, darf ich höflichst um einen Smiley bitten.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

  12. #12
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    Themenstarter
    Kommt doch im 918! Der Hybrid. Und mit Sicherheit wird die Technik später nach unten weitergereicht. Was soll denn schlecht am Hybrid sein?? Solange das Teil dann ordentlich Dampf macht, ist mir ehrlich gesagt egal, was da werkelt.
    Der Philip

  13. #13
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    4 Zyl. Boxer? Klingt für mich nach Subaru.
    Kennste den 356?

  14. #14
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch n Diesel


    Gruss



    Wum
    Prego, Italien machts vor

    http://www.worldcarfans.com/11304095...minary-details

    Andreas

  15. #15
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    Themenstarter
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem langweiligen Allerweltsdesign macht das dann auch nichts mehr aus...
    Der Philip

  16. #16
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.951
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Oder ein Hybrid. Das wäre das Ende von Porsche.
    Aber echt. Total verwässert.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #17
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Das Gerücht geht schon ewig rum, war schon in der Presse breit getreten worden, als ich die 981-Entwicklung noch aus erster Hand miterlebte und schon damals war es Schwachsinn.

    Was sollte die Abgrenzung denn auch bringen? Mit den angegebenen Leistungswerten führe der 981 dem 911 nur noch mehr um die Ohren.

    Die Presse spekuliert halt gern.

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Kennste den 356?
    Nein, aber den Käfer.

  19. #19
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Das Gerücht geht schon ewig rum, war schon in der Presse breit getreten worden, als ich die 981-Entwicklung noch aus erster Hand miterlebte und schon damals war es Schwachsinn.

    Was sollte die Abgrenzung denn auch bringen? Mit den angegebenen Leistungswerten führe der 981 dem 911 nur noch mehr um die Ohren.

    Die Presse spekuliert halt gern.
    Danke für deine Einschätzung, das seh ich - als Aussenstehender und einfacher Porsche Geniesser - genauso:

    Ich bin vor zwei Wochen mehr als 400 km den neuen Cayman S zur Probe gefahren, selbst mit den 325 PS fehlt dem gar nichts an Leistung. Und fahrwerkseitig ist der ein echter Knaller. So präzise ging mein verflossener GTS nicht ums Eck.Wenn der noch mehr Drehmoment und Power hätte, wär der ein echter GT3 Killer, egal ob mit 4 oder 6 Töpfen.
    Ich hätte Spass dran, glaube aber auch nicht, dass so etwas kommt.
    Gruss, Bertram

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    Themenstarter
    Ich bin sowieso dafür den Cayman also Sportler und den 911er als GT zu positionieren, mit ident. Leistungsdaten. Cayman GT4 sozusagen!
    Der Philip

Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayman S / Motoröl
    Von heintzi im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:56
  2. Porsche Cayman S Problem
    Von heintzi im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:46
  3. Porsche Cayman S
    Von Rüdiger im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •