…selbstverständlich. Vielen Dank. Ist eine 3573.50.00. Wenn auch die Referenznummer zweitrangig scheint, da es sich um einen Mitsukoshi-MOD aus 2009 handelt. Die Mitsukoshi‘s gab es 2003 mit einer eigenen Referenz (Hesalith) in einer Auflage von 300 Stück ausschließlich in der Omega-Boutique des gleichnamigen Kaufhauses in Tokyo. Ich habe letztes Jahr in Finnland zugeschlagen und mir einen Saphir-Mod gegönnt, da ich eine „rückenfreie“ wollte. Die Zifferblätter und Zeigersätze gab! es auch noch bis vor ein paar Jahren original zum nachkaufen. Somit haben Einige sich ihren Traum von der „Speedy Panda“ noch nachträglich erfüllen dürfen. Der Umbau ist für einen Uhrmacher kein Problem. Das ist mittlerweile vorbei und man zahlt sehr sehr hohe Preise, wenn sich überhaupt noch ein Set auftreiben lässt. Ich bereue keinen Cent meines Investments und war erst recht überwältigt, als die Uhr bei mir eintraf. Das Blatt ist eigentlich so „silbergrauweiß“
Was soll ich sagen? Ich drück dir die Daumen, Nico.
Ergebnis 1 bis 20 von 4998
Baum-Darstellung
-
15.02.2022, 06:33 #11
Geändert von MKTile (15.02.2022 um 06:37 Uhr)
Gruß Maik
Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte