Zitat Zitat von EvenTuell Beitrag anzeigen
Danke Gerd, diese Antwort hätte mir gelangt. Interessant wie sich manche Threads doch entwickeln. Ich dachte schon beim erstellen des Threads, lass es lieber sein...

Genau das ist doch das Problem, es mag ja sein das einige von euch hier in der Lage wären, ein gefälschte DSSD zu erkennen, ich kann das leider nicht. Ich habe einen Bekannten der hat viele unechte Rolexen, ich persönlich finde das nicht toll nur die sind so gut gemacht, ich würde da keinen Unterschied bemerken und die hier selbst ernannten Experten würden sich auch schwer tun. Und die wären hier die ersten, die dann anfangen zu jammern.... Ich habe neulich meine Breitling Navitimer verkauft, auch eine Zwiebel die sehr gerne mal gefälscht wird, und ich habe diesen "Dienst", also öffnen bei meinem Juwelier & WD, mit Angeboten, so what? Der Käufer war happy das dieses so war, aber es kam gar nicht da zu, da der Käufer die Uhr bei mir zuhause so echt fand, dass er darauf verzichtete, prima. Nur was ist denn gegen Sicherheit beim Kauf einzuwenden?? Ich finde da nichts anstößiges daran, im Gegenteil......... es ist ja nicht jede Uhr so gut verschlossen wie die Deepsea, und genau das war ja auch die Frage und nicht wie erkenne ich einen Fake!!

Summa summarum, Neu kann ich mir diese Uhr leider nicht leisten. Ich kaufe keine gebrauchte Rolex, die ich nicht von innen gesehen habe oder von einer zertifizierten Stelle aus als echt erachtet wird. Ich muss leider für mein Geld arbeiten gehen von daher habe ich keinen Bock 6K - 7K in den Sand zu setzen. Und damit kann dann auch der Post geschlossen werden und ich werde niemals mehr so dumme Fragen stellen, versprochen. Danke an alle die sich sinnvoll da zu geäussert haben!
Und genau das ist das Problem.
1. so wird das nie was mit der gebrauchten
2. Uhr vom öffnen lassen hat auch etwas mit Gewährleistung zu tun,WD ...
3. Welcher Konzi soll sich am einem Geschäft mit dem er nichts zu tun hat die
Finger verbrennen ?
4. Ein echtes Werk macht noch lange keine echte Rolex
5. die meisten haben nicht gerade den Konzi um "die Ecke"+#13,
bei mir wären es z.B. 200 km + Zeitaufwand für einen Hasenfuss der dann vielleicht
doch nein sagt nachdem der Kozi "nichts schriftlich" ...

Für dich kommt daher leider nur ein Neukauf beim Konzi in Frage,wenn das Fett noch nicht reicht,halt weiter sparen.
Kann mir nicht wirklich vorstellen das dir jemand dein Wunschdenken auf eigene Kosten erfüllt,nur um deine Angst zu lindern.Ist leider so.