Liebe Mitleser und Zugereiste,

irgendwie musste mal was Neues her:

Bislang galt meine Liebe den 5-stelligen. Die waren nicht so perfekt, hatten die schönen alten Gehäuse und auch die Klapperbänder mit Kastenschliessen waren ausreichend.
Und wo sonst bekommt man für so viel bedrucktes Papier so schön gebogenes Blech?

Doch irgendwie wollte ich mal was wagen. Sie sollte einfach sein, modern und weltoffen und nicht zu aufdringlich wirken. Glitzer ist meine Sache nicht....

Ich präsentiere:

image.jpg

Sie ist technisch sicherlich perfekt, über die Verarbeitung muss man nicht reden. Am meisten beeindruckt mich die Schliesse, wirklich grandios. Sicherlich braucht es noch einige Tauchgänge und Gipfelbesteigungen um auch gegens "heilig's Blechle" der 5-stelligen anstinken zu können, aber Vergleiche sind hier eh unangebracht, da unfair.

Und wenn man die Hände in den Taschen hat, sieht man die Schliesse eh nicht:

image.jpg

Und so widmen wir uns wieder den Dingen, welche meist ganz gut gelingen.
Am Schreibtisch sitzen und klug rumquasseln:

image.jpg

Sie trägt sich ausgezeichnet, eine wirklich gelungene Uhr.

So, das wars auch schon. Ob's die grosse Liebe wird? Wir werden sehen. Schön ist sie, mal sehen was draus wird. In diesem Sinne: Danke fürs lesen und betrachten der iPhone Bilder.

Lieben Gruss, Carsten

PS: Bilder vom auspacken habe ich Euch erspart, aber es war eh nur eine grüne Kiste ;-)