Hallo zusammen,
dieses Posting gliedert sich in zwei Teile. Der erste ist meine persönliche ausführliche Vorstellung und der zweite eine Frage.
Teil 1:
Hallo, ick bin dea Neue(Vorstellung beendet)
Teil 2:
Ich versuche mein (zugegebenermaßen armseliges) Vintage-Rolex-Wissen zu verbessern und bin wie so viele auf die Mondani-Bücher gestoßen. Insbesondere "Collecting Vintage and Modern Rolex Wristwatches" hat es mir angetan, nachdem ich zwei drei nice-price Bücher besitze, in denen sogar für mich erkenntlicher hanebüchener Blödsinn steht...
Der aktuelle Preis scheint mir mit EUR 260,-- zwar ambitioniert, aber vertretbar - vorauuuuuusgesetzt, die enthaltenen Infos sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass hier im Forum noch wesentlich mehr geballtes Fachwissen vorhanden, dieses nur eben nicht so auf die Schnelle abrufbar ist. Wie hat jemand hier irgendwo so schön an einen anderen Newbie geschrieben: "Herzlich willkommen in den Untiefen der Vintage Rolex" (oder jedenfalls so ähnlich...)
Deshalb nun nach dem langen Vorspann mein Frägelchen:
Lieber Zeit investieren und hier im Forum alles durchforsten ODER lieber vorbezeichnetes Buch kaufen.
Klar - beides zusammen wäre sicherlich optimal, steht jedoch nicht zur Auswahl.
Grüße, Kalle
edit:
Warum ist mein Dienstgrad "Air-King"? Das ist doch ne voll geile Uhr...
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
02.04.2013, 15:19 #1
Mondani - Collecting Vintage and Modern Rolex Wristwatches / Vorstellung
Lesezeichen