Seite 112 von 115 ErsteErste ... 6292102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2285

Thema: Bitcoins

  1. #2221
    Milgauss
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    201
    Zeigt Blockpit auch an, wie viele Coins schon aus der Haltefrist sind? Ich suche ein Tool, dass mir das ausrechnet..Hat jemand einen Tipp?
    Beste Grüße,

    David

  2. #2222
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.159
    cointracking kann das.
    Screenshot at Mar 11 18-50-52.jpg

  3. #2223
    Milgauss
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    201
    Danke!
    Beste Grüße,

    David

  4. #2224
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    437
    Warten wir erstmal das halving ab.

  5. #2225
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die Gerüchte wie hoch BTC dieses mal geht.
    Sind wir schon am Ende vom BullRun oder geht es gerader erst los?
    Ich frage mich die ganze Zeit ob wir gerade das Einpreisen des Halvings sehen oder ob es noch ETF ist und der Halving Push garnoch nicht war.
    Fragen über Fragen.
    https://youtu.be/iAS41mO2Fvw?si=zIVp87ZTg0N6Efhi
    Beste Grüße

    Michael

  6. #2226
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.838
    Ich liebe diese technischen Analysen.
    Als wenn, dann, vielleicht, könnte, aber auch anders, oder auch nicht und vielleicht totaler crash…
    Jetzt ist es aber genauso so gekommen wie ich gesagt habe, dass es vielleicht könnte, falls es nicht anders kommt. Ergo, hab ich es voraussgesagt.
    Also ich hab nur 1 Mio Bitcoin bis 2030 oder früher gehört.
    There is no Exit, Sir.

  7. #2227
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.159
    Schulz & Team Analytik find ich immer ganz interessant.


  8. #2228
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.838
    Vielen Dank.
    Gibt‘s das auch als Transskription?
    Ich kann diese deutschen YTer mit dieser künstlich pointierten Sprache einfach nicht ab.
    Ich habe da irgendwie eine Blockade.
    There is no Exit, Sir.

  9. #2229
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.159
    Jetzt bemüh dich halt mal

  10. #2230
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.838
    Wahrscheinlich, wie immer, viel zu spät.
    Aber ein wenig Pepe aus der Mühle wollte ich dann doch auch haben.

    P.S.:
    Blockpit sieht gut aus, aber um die Steueruntelagen zu bekommen muss man bezahlen und das ist, wie ich finde, ganz schön teuer.
    Wenn man wenig Transaktionen hatte, dann kommt man mit 49,- im Jahr aus. Ich liege wohl eher bei dem 99,- im Jahr.
    Geändert von Sailking99 (13.03.2024 um 09:57 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  11. #2231
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.159
    New ATH 73709.01.
    Pepe heute 10%. Der Zug ist noch im Bahnhof. Aber gleich geht sie los, die wilde Fahrt. Okaaaaayyyy, let´s gooooooo

  12. #2232
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.838
    Ich hadere ja seit ein paar Tagen mit meiner Strategie.
    Die meisten meiner Schrottcoins sind ja im Plus.
    Ich bin gerade stark verführt die alle zu liquidieren und in BTC und Solana und vielleicht WLD zu werfen (ETH kann ich ja nach wie vof nicht leiden).
    Alternativ alles belassen wie es ist und lediglich weiter hin und wieder Geld in BTC, SOL und WLD zu geben.
    Wie sieht es es bei Euch aus?
    Was ist eure Strategie?
    There is no Exit, Sir.

  13. #2233
    Was sind Pepe Coins?

    Es handelt sich um einen ERC20-Token basierend auf Ethereum, der zweitgrössten Digitalwährung der Welt hinter Bitcoin. Pepe ist ein sogenannter Memecoin und wurde auf Grundlage des Internet-Memes «Pepe der Frosch» als Witz geschaffen.

    Wer ist «Pepe der Frosch»?

    Erstmals tauchte die Figur 2005 im Comic «Boy's Club» von Künstler Matt Furie auf. Pepe der Frosch verzückte die Internet-Community mit seinen lustigen Sprüchen und verbreitete sich rasant auf den damaligen sozialen Medien wie Myspace und 4chan. Heute gilt «Pepe der Frosch» unter anderem als Symbol des Widerstands für die prodemokratische Bewegung in Hongkong.


    Was ist der Nutzen von Pepe Coins?

    Es gibt keinen. Das Gründerteam macht nicht einmal einen Hehl daraus. Pepe Coins seien völlig nutzlos und dienten nur der Unterhaltung, sagten sie. Doch die Kryptowährung hat sich innert Tagen zum Spekulationsobjekt gemausert. Man kann damit aufgrund des volatilen Kurses sehr viel Geld verdienen, aber auch sehr viel Geld verlieren.


    Kann man mit Pepe Coins reich werden?

    Man konnte. Und das bereits zweimal. Im Jahr 2023 kurz nach dem Vorverkauf, der am 15. April begann. Wer damals für beispielsweise 100 Franken Pepe Coins kaufte, hätte einen Monat später sämtliche Coins zum Preis von 37 Millionen Franken verkaufen können. Die Kryptowährung ist damals um das 375'000-Fache gestiegen. Und jetzt also wieder: Plus 500 Prozent in den letzten zwei Wochen – plus 700 Prozent im letzten Monat. Wer bei Pepe Coin dabei blieb, wurde belohnt.


    Wer steckt hinter Pepe Coins?

    Das ist nicht bekannt. Es gibt kein offizielles Team und auch keine konkreten Ziele, die der oder die Gründer verfolgen.


    Ist Pepe der erste Memecoin?

    Neu ist das Phänomen nicht. Pepe Coins ähneln den berühmten Vorgängern Dogecoin und Shiba Inu, die dem Inhaber ebenfalls keinen Nutzen bieten und lediglich der Unterhaltung dienen. Wie Pepe Coins basieren auch Doge und Shiba Inu auf Figuren, die im Internet populär geworden sind. Alle Memecoins sind zuletzt gestiegen – aber keiner so stark wie Pepe Coin.


    Wo kann man Pepe Coins kaufen?

    Die Kryptowährung ist auf gängigen Plattformen bereits gelistet. So kann man Pepe Coins bereits auf Binance – der grössten Krypto-Börse der Welt – erwerben. Dazu braucht man ein Binance-Konto, auf das man Fiat-Währung (Franken, Dollar usw.) senden kann. Auf der Krypto-Börse können dann für Schweizer Franken Pepe Coins gekauft und verkauft werden.Soll man jetzt Pepe Coins kaufen?

    Es ist höchste Vorsicht geboten! Pepe Coins sind höchst volatil – Anlegerinnen und Anleger können damit viel Geld verlieren. Ob die jüngste Kursrallye bereits vorbei ist, kann niemand wissen.

    Quelle:https://www.blick.ch/wirtschaft/tota...d19500613.html
    gruß Jörg

  14. #2234
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.838
    Also alles in Pepe.
    There is no Exit, Sir.

  15. #2235
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.052
    Alles auf Horst
    Liebe Grüße

  16. #2236
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Im momentanen Livestream zum 3.Start von Starship von SpaceX is ein QR Code vom Elon wo man BTC hinschicken kann und das Doppelte zurückbekommt. Heißts.
    Geändert von JakeSteed (14.03.2024 um 14:03 Uhr)
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  17. #2237
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.159
    schicks mir, kriegst das dreifache zurück. ehrenwort!

  18. #2238
    Submariner
    Registriert seit
    12.08.2020
    Ort
    iGuude
    Beiträge
    332
    So langsam kann ich diesen Hype um diese Zockerei nachvollziehen: Vor einem Jahr habe ich ein wenig "Spielgeld" investiert, seitdem hat sich der Kurs verdreifacht. Hab nun mein Anfangsinvestment rausgenommen und sehe in aller Ruhe zu, wie sich die verbleibenden 2/3 entwickeln.
    Das ganz kommt mir vor wie ein Perpetuum Mobile: Man weiss, dass es logisch einfach nicht funktionieren kann. Aber da es genügend Menschen gibt, die ebenfalls von der "Money for nothing" Mentalität getrieben werden, läuft es halt doch. Mal schauen wie lange...
    Ciao

    Andreas

  19. #2239
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Wow. Ich dachte echt dass das der offizielle Livestream von SpaceX war. Very nice.
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  20. #2240
    Oyster
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Wow. Ich dachte echt dass das der offizielle Livestream von SpaceX war. Very nice.
    Jeder hat mal Pech beim Denken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •