Wie sehen die Kosten denn bei denen aus? Ist das interessamt?
Ich suche noch den günstigsten Weg von meinem € Bankkonto in meine Bitbox und zurück.
Ergebnis 2.661 bis 2.675 von 2675
Thema: Bitcoins
-
15.11.2025, 12:10 #2661
Trade Republic bietet künftig eine vollständige Krypto-Wallet:
https://www.iphone-ticker.de/trade-r...let-an-268103/Gruß Hans
-
15.11.2025, 12:30 #2662Viele Grüße Kai-Uwe
-
15.11.2025, 22:46 #2663PREMIUM MEMBER
Ohne Garantie, dass das jetzt der beste Vergleich ist. Aber meiner Ansicht nach ist Finanzfluss recht transparent und passt seine Vergleiche auch gegebenenfalls immer wieder an neue Gegebenheiten und Bedürfnisse an. Daher: https://www.finanzfluss.de/vergleich/krypto-boersen/
VG, Benny
-
Gestern, 09:58 #2664
-
Gestern, 10:19 #2665
der dip wurde gebuyed
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
Gestern, 10:43 #2666
Mmmmmmhhh, Dip
Es grüßt der Stephan

-
Gestern, 12:24 #2667GMT-Master
Nicht direkt, aber als trendfollower sieht das Closing unter der 98k halt bescheiden aus. Von daher gilt die 88k als nächste Marke, solang wir nicht über 103k schließen.
-
Gestern, 14:58 #2668
Und gleich kommt der nächste Dip zum Kaufen
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
Gestern, 17:09 #2669
ich glaube, der Dip zum Kaufen kommt erst noch ;-)
-
Gestern, 20:52 #2670
Jo, bei 50k bin ich dann auch wieder dabei
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
Heute, 04:55 #2671
Langsam wird’s wirklich ungemütlich
liebe grüße von der Küste Andre´
-
Heute, 07:03 #2672
Jetzt wird halt nachgekauft, nicht beim ATH.
Ich bin mir recht sicher, dass auch dieser Drop wieder eine konzertierte Aktion der Wale ist.
Damit fliegen die Paperhands aus dem Markt und die Großen machen sich billig die Taschen voll.
-
Heute, 08:37 #2673
Die interessante Frage ist doch ob der Bullenmarkt schon wieder vorbei ist oder noch was kommt.
Wenn man dem Rainbowchart glauben schenken darf, dann hatten wir noch gar keinen Bullenmarkt.
Ich komme immer mehr der Annahme näher, dass es diese großen Spikes in die eine oder andere Richtung mehr geben wird, weil sich BTC einfach als volatiles Asset etabliert hat und eben nicht mehr in den gewohnten Zyklen läuft, sondern so wie jedes andere Asset von den globalen Gegebenheiten abhängt.
Hab ich, glaube ich, auch schon vor ein paar Monaten geschrieben.
Was mich grundsätzlich beunruhigt sind diese Firmen und Privatpersonen wie Strategy mit dem großen Einzelvermögen an BTC.
Die können schon echt viel Schmarrn anstellen.
Weiß man eigentlich wie viele Staaten wie viel BTC halten?
Sollte es so sein, dass BTC ein normales volatiles Asset geworden wäre, dass müsste man sich Gold ansehen und könnte vermuten wie es sich entwickeln wird. Lediglich vielleicht aktuell noch Gegenläufig und irgendwann dann im Gleichschritt. Gold schadet ja auch nicht, dass einzelne Staaten enorme Mengen halten.
Ich denke warte noch ein wenig und lege dann wieder nach.
Die Frage für mich ist halt was passiert mit den Altcoins.
Irgendwie gab´s keine richtige Altcoin Season.
Glaube ich noch an SOL (und andere Coins) und nutze den Dip zum Nachlegen oder nehme ich die Bereinigung als Anlass aus den noch positiven Altcoins rauszugehen und dann eben 100% auf BTC zu gehen. Wollte ich ja eigentlich machen in der Altcoin Season, aber irgendwie isses halt grad was Spaß macht zum verkaufen.
Geändert von Sailking99 (Heute um 08:43 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
Heute, 09:02 #2674GMT-Master
Bei den ganzen ETFs und deren zunehmenden AUMs wird es halt für die „Wale“ zunehmend schwieriger, den Markt zu bewegen. Problematisch wird der Hebel des Paper Marktes, so dass die alte Regel „physical moves paper“ überholt sein könnte.
-
Heute, 09:54 #2675
Ich hatte gerade Glück. Bei Scalable hatte ich seit über einem Jahr Physical BTC, wollte jetzt aber in eine HW Wallet umschichten. Also vor 10 Tagen alles verkauft.

Ich steige wieder ein wenn sich das etwas beruhigt hat. In ein fallendes Messer sollte man nicht greifen.Viele Grüße Kai-Uwe

Lesezeichen