Ergebnis 1 bis 20 von 2625

Thema: Bitcoins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    P.S. Ich glaub an die 100k bei BTC und die 5k plus bei ETH und einige völlige Crazy Rides bei Altcoin, aber welche das sind weiß ich halt auch nicht.
    Ich sollte mir echt hin und wieder mal meine eigenen alten Beiträge ansehen. (war 2022)
    Warum hab ich zwischendurch im Tal meine BTC weggehauen und nicht stärker die letzten Monate nachgekauft.
    Dass ich bei 18 Euro nur einen einzigen SOL gekauft hab ist mir halt auch ein Rätsel.

Naja was solls. Hab noch einmal BTC und SOL nachgekauft.
    Ist schon irre wie man sich mitziehen lässt je nachdem ob das Zeug gerade oben steht oder im Keller ist.
    Bei den Preisgrenzen tu ich mich noch schwer.
    Ich glaube ja eigentlich schon, dass SOL das Potential zu 1000 hat. Man sieht ja auch, wie gerade von ETH zu SOL (und sicherlich auch BTC) umgeschichtet wird.
    BTC wird wirklich spannend wenn diese Getöse um die Reserven der USA wahr wird und raus kommt, dass die USA in großem Stil BTC kauft als Alternative zum Gold. Dann gibt es kein halten mehr und andere Länder gehen da auch rein. Das könnte total crazy werden.

Hab übrigens mich mal wieder mit dem Thema Hardware Wallets beschäftigt. Da hat sich ja bei Trezor und Ledger inzwischen einiges getan. Trezor Safe 5 und Ledger Flex sehen ja wirklich gut und angenehm nutzbar aus.
    Geändert von Sailking99 (19.11.2024 um 09:37 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Lesezeichen

Lesezeichen