Ergebnis 1 bis 20 von 2602

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von The Banker
    Genau das Model „Tulpenzwiebel„ läuft halt so lange wie daran geglaubt wird.
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Äpfel mit Birnen. Du wirst doch wohl selbst erkennen, dass eine Tulpenzwiebel nicht endlich ist...
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Deepsea Avatar von AlexH
    der Vergleich Tulpenzwiebel hinkt nicht nur der stimmt einfach nicht. Warum:
    Bitcoin ist ein dezentrales Geldsystem. Tulpenzwiebeln können kaputt gehen, der Bitcoin ist fungibel und der Bitcoin hat schon mehr als eine Marktphase hinter sich.

Das Bitcoin & Co. eine große, wenn nicht sogar die gösste Bedrohung des aktuellen Bankensystems sind - ja, das ist richtig, genau deshalb haben die Banken und die Banker (kleines Wortspiel Thilo ) davor Angst.

Aber alles gut, es wird niemand gezwungen hier zu investieren, und wer es macht, der muss auch bereit sein ein Risiko einzugehen.

So long und nichts für ungut .
    Geändert von AlexH (11.05.2022 um 11:17 Uhr)
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    This. Bitcoin und alle anderen Coins sind bisher nix als ein riesiger Brain****, der zwischendrin abartige Gewinne rausgelassen hat. Dass diese allerdings vom Geld anderer „Gläubiger“ kommen müssen, verdrängen manche anscheinend.

Ich find die Kryptos witzig und bin mit Geld vom oberen Ende der Bedürfnispyramide drin, daher gehts mir mehr um hodln und dabei sein, als darum, ultraleichtes zu werden. Als ernsthaftes Investment kann man das sicher noch lange nicht bezeichnen. Theoretisch könnte das täglich verboten oder reglementiert, ersetzt oder irrelevant werden.

Wer was anderes behauptet ist doof.

Deepsea
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen

Theoretisch könnte das täglich verboten oder reglementiert, ersetzt oder irrelevant werden.

Wer was anderes behauptet ist doof.
    Ich mag ja diese Absolutbehauptungen... Weißt Du was eine Blockchain ist und was Dezentralität bedeutet?
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

PREMIUM MEMBER Avatar von Weckererwin
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Ich mag ja diese Absolutbehauptungen...
    Ich auch...

Wer noch an Fiat-Geld glaubt, hat sein Leben nicht im Griff

Lesezeichen

Lesezeichen