Hoffe Ihr habt alle die Dip´s genutzt!? Ich hab fleissig BTC, ETH und ein wenig BCH nachgekauft.
Ein wenig Kapital wartet noch an der Seitenlinie, falls wir doch nochmal <30k fallen.
(Mit den Shitcoins befasse ich mich nicht ernsthaft)
Für mich sind solche Korrekturen meiner Meinung nach gesund, absolute Gelegenheiten aufzustocken.
Viele Neulinge die hoch im allgemeinen Hype eingestiegen sind verkaufen dann halt schnell wenn's mal stark gen Süden geht. 60-70% Korrekturen sind aber (noch) normal, 2013, 2017 und was ist danach passiert?
Die Volatilität wird in den nächsten Jahren mit steigender Marktkapitalisierung auch entsprechend moderater ausfallen.
Einige 100k BTC wurden von grossen institutionellen im Dip akkumuliert, zum Druchschnittspreis von 37k$. Diese haben sicherlich nicht vor ihr Geld zu vernichten.
Also mussten FUD Nachrichten her welche für moderate Einstiegskurse sorgen.
An den Fundamentaldaten hat sich ja nichts geändert, Musk, China etc. hin oder her.
Über 100 US Banken wollen ihren Kunden leichten Zugang zu BTC ermöglichen
2 ETF´s liegen bei der SEC und warten auf Zulassung (SkyBridge u. Fidelity), in Kanada ebenfalls. Man schaue sich an was mit dem Goldpreis passiert ist nachdem die ersten ETF´s zugelassen wurden!
Von den wachsenden Schuldenbergen und Inflation will ich erst garnicht anfangen
Hier kommt noch eine richtige Kapitalflut auf den armen Bitcoin zu![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2654
Thema: Bitcoins
Baum-Darstellung
-
30.05.2021, 09:16 #11
Geändert von Clark11 (30.05.2021 um 09:21 Uhr)

!? Ich hab fleissig BTC, ETH und ein wenig BCH nachgekauft.
Lesezeichen