Ergebnis 1 bis 20 von 2654

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Dieses Wissen nimmt man im Gehen links und rechts auf, während man die ersten €uros in Kryptowährungen investiert.
    An diesen Satz werde ich dich noch irgendwann einmal erinnern, und jetzt bin ich wieder raus hier - will die Party nicht stören!
    GRÜSSE TOM

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    An diesen Satz werde ich dich noch irgendwann einmal erinnern, und jetzt bin ich wieder raus hier - will die Party nicht stören!
    Ja dass das alles hochvolatil ist und kein Invest a la Bundesschatzbriefe ist, weiß glaub ich jeder. Das Geld, welches man in Krypto investiert muss man ungefähr so sehen, wie das Geld, dass man seinem besonderen Kumpel immer wieder leiht. Der, der mal eins hat und mal keins. Der den man im Wirtshaus oder im Puff schon mal hat auslösen müssen. Der, der trotz fortgeschrittenem Alters immer noch nicht ruhig geworden ist. Oft kriegst die Kohle nie wieder. Andererseits schmeißt der Kumpel aber auch die härtesten Feten wenn’s dann bei ihm mal läuft.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist aber sehr richtig, habe auch bei bitcoin.de angefangen, mal 0.01 BTC zu kaufen, irgendwann weiss man dann, wie der Hase läuft, sucht sich andere Börsen (die Krake!), andere Coins und ist im Spiel dabei. Einfach mal machen.

Lesezeichen

Lesezeichen