Habe auch null Plan davon, erinnere mich aber allzu gut an den Tag an dem ich mich 2009 dazu entschloss keine Bitcoins zu kaufen(hatte zudem grade ein Haus gekauft um es zu kernsanieren). Aus heutiger Sicht ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Wie es der Zufall nun will, machte ich am Samstag eine Probefahrt mit einem Tesla(wurde auch direkt bestellt) und hörte dabei im Radio, wie Elon Musk den Dogecoin pusht, welcher auch schon ordentlich im Wert steigt. Welch' ein Zufall dachte ich mir und habe also kurzentschlossen ein paar hundert Euro Spielgeld in die Hand genommen und 10.000 Dogecoins "geschürft". Nun schaue ich mal ein paar Jahre weg und erwarte einfach mal nix...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2654
Thema: Bitcoins
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2021, 12:25 #1Gruß, der Carsten

) und hörte dabei im Radio, wie Elon Musk den Dogecoin pusht, welcher auch schon ordentlich im Wert steigt. Welch' ein Zufall dachte ich mir und habe also kurzentschlossen ein paar hundert Euro Spielgeld in die Hand genommen und 10.000 Dogecoins "geschürft". Nun schaue ich mal ein paar Jahre weg und erwarte einfach mal nix...
Lesezeichen