Ergebnis 1 bis 20 von 2592

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Sorry, für mich ist das trotzdem die größte Verarxxxxx die es gibt. Auch wenn da einige richtig Kohle gemacht haben, gibt und wird es auch in Zukunft genug "Investoren" geben, die richtig auf die Nase fallen.... Aber, jeder wie er mag.
    Vielleicht liest du dich nochmal in die Thematik etwas ein. Sich zumindest einen BTC in den Tresor zu schmeißen kann nicht schaden.

Gruss. Ulf

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest du dich nochmal in die Thematik etwas ein. Sich zumindest einen BTC in den Tresor zu schmeißen kann nicht schaden.
    Ich investiere nicht in Dinge, die keinen Sinn machen. BTC macht überhaupt keinen Sinn. Auch wenn die auf 1.000.000 hochgehen, ist das für mich keine Option. Das kann halt von heute auf Morgen zusammenbrechen, verboten werden o.ä. Wer darauf Bock hat, soll das machen, ein Investment ist das sicher nicht. Uhren, Autos und Briefmarken halte ich ebenfalls nicht für sinnvolle Investments. Schweinebäuche und Tulpenzwiebeln ebensowenig.

Und, um zu Deinem Post zu kommen: Ich verfolge die Bitcoin-Geschichte von Beginn an und bin sicher tiefer in der Materie drin als 99,999% der „Investoren“ oder besser Spekulanten.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Und hier unterscheiden sich unsere Ansichten deutlich.
    Für mich macht BTC definitiv Sinn. Und immer mehr Anleger sehen das genau so.
    Wenn da morgen eine große 0 steht, geht meine Welt aber auch nicht unter.

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Ich investiere nicht in Dinge, die keinen Sinn machen. BTC macht überhaupt keinen Sinn. Auch wenn die auf 1.000.000 hochgehen, ist das für mich keine Option. Das kann halt von heute auf Morgen zusammenbrechen, verboten werden o.ä. Wer darauf Bock hat, soll das machen, ein Investment ist das sicher nicht. Uhren, Autos und Briefmarken halte ich ebenfalls nicht für sinnvolle Investments. Schweinebäuche und Tulpenzwiebeln ebensowenig.

Und, um zu Deinem Post zu kommen: Ich verfolge die Bitcoin-Geschichte von Beginn an und bin sicher tiefer in der Materie drin als 99,999% der „Investoren“ oder besser Spekulanten.

Gruss. Ulf

Lesezeichen

Lesezeichen