Alles solide Werte. Trotzdem konnten sie mit Bitcoin et al nicht ansatzweise mithalten. Das konnten nichtmal Amazon, Netflix & Co.
Zumal Bitcoin halt auch nicht an der regulären Börse gehandelt wird.
Wer sich das Programm mit Coinbase oder nem ähnlichen Umschlagplatz nicht geben will, kann auch ein Vontobel Zertifikat nehmen, das den BTC Kurs 1:1 abbildet. Hab ich angeguckt, aber für lahm befunden. Ansonsten gibt’s hierzulande kaum was zum Zocken. Das Papier der deutschen Bitcoin Group SE war ganz funny. Ein Risikokapitalgeber, der unter anderem auch bitcoin.de betreibt. War im Mai noch bei 4,60 und aktuell bei 62 oder so. Bin bei 22 rein und bei 65 raus. Leider nur mit Kleingeld.
An den Börsen merkt man, dass alle irgendwas zocken wollen, wo Bitcoin draufsteht. Schlimmer als damals vor der Jahrtausendwende.
Vielleicht kommt ja doch bald ein ETF, der auch noch andere Kryptos enthält. Würd ich kaufen. Bei coinbase hab ich mich angemeldet, aber bisher nix gekauft. Vielleicht gibt’s mal nen Rücksetzer.
Hab zum Zocken eigentlich kein richtiges Geld. Mein bisschen Geld steckt in so aufregenden Dingen wie McDonalds, Allianz und Royal Dutch Shell. Funktioniert zwar gut, ist aber auch stinklangweilig
Vielleicht könnten wir diesen und den anderen Thread am Leben erhalten und uns rege austauschen. Ist schon ein geiles Thema zur Zeit. Die einen sagen, der BTC steht irgendwann bei 100.000$. Die anderen sagen, das verschwindet wieder.
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bitcoins
Baum-Darstellung
-
28.10.2017, 20:49 #11Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

Lesezeichen