Ergebnis 1 bis 20 von 2586

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DrSchmock Beitrag anzeigen
    Laut Prognosen soll der BTC ja im Herbst auf bis zu 15.000 Dollar fallen. Mal schauen. Dann steige ich wieder mit ein.
    Diese Prognosen kannst du alle in der Pfeife rauchen. Es gibt regelmässig Prognosen, dass BTC auf 0 geht, dann 100'000 per Ende Jahr. Frag mal jemanden im März 2020, ob er Bitcoin je bei über 60'000 $ gesehen hätte. Eben Entweder du glaubst dran oder nicht.
    Beste Grüsse, Ferdi

THREE-QUARTER PLATE
    Ein Uhrenmagazin aus Liebe zum Detail

Website:
    threequarterplate.com |
    Instagram: instagram.com/threequarterplate

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von descentropy Beitrag anzeigen
    Diese Prognosen kannst du alle in der Pfeife rauchen. Es gibt regelmässig Prognosen, dass BTC auf 0 geht, dann 100'000 per Ende Jahr. Frag mal jemanden im März 2020, ob er Bitcoin je bei über 60'000 $ gesehen hätte. Eben Entweder du glaubst dran oder nicht.
    Absolut, egal wer... Wenn ich an Bitboy auf YT denke 2.500 USD by Valentines day. Anstieg ETH bis 8K USD bis Herbst, dann Absturz usw. usw. Was wirklich passiert ist, wissen wir ja hier... Wobei ich bei Krypto vs. Edelmetalle sehr schätze, Sie sind offenbar weniger manipulierbar. Außer evtl. von den großen Wales. Aber Sachen wie bei Gold das regelmäßig zu bestimmten Uhrzeiten massiv abstürzt oder ansteigt gibt es bei Krypto gar nicht. Für mich ist es neben Aktien eine weitere Diversifikationsmöglichkeit, weniger zum Zocken. Denke ich lasse ETH die nächsten 10 Jahre einfach liegen.
    Schöne Grüße, Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen