Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau

Kalkumwandler auf magnetischer Basis

[esotherikmodus]
    Das Wasser durchfließt im magnetic Kalkumwandler mit Vitalisierung speziell ausgerichtete Magnetfelder. Der Kalk wird in seiner Struktur so verändert, dass er sich nicht mehr in der Rohrleitung festsetzen kann
    [/esotherikmodus]

Hat jemand so ein Teil von magnetic im Einsatz und kann was positives berichten? Physikalische Beweise gibt es wohl nicht, dafür eine Broschüre mit tollen Referenzen wie Stadtverwaltung Filderstadt, Eibelstadt, Brandt Zwieback etc.

Als ich 1999 einen schweren Skiunfall mit komplett kaputtem Knie hatte, konnte ich unter anderem auch einmal Magnetfeldtherapie austesten. Das ist auch etwas, das von Seiten der Schulmedizin nicht anerkannt wird - was soll's, es hat nicht nur subjektiv geholfen.

Gibt es also irgendjemanden im allwissenden Forum, der mit solchen magnetischen Kalkumwandlern tatsächlich positive Erfahrungen gemacht hat?

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Steve McQueen Avatar von WUM
    ist wie Handauflegen

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Lötzinn. Wenn bei so einem simplen Versuchsaufbau wissenschaftliche Beweise fehlen, braucht man nicht mehr weiter fragen.
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Themenstarter
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    ist wie Handauflegen

Gruss

Wum
    Deswegen schrob ich ja das mit dem Esotherikmodus ... trotzdem ist die Frage ernst gemeint: Positive Erfahrungen vorhanden?
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Freccione
    ah Schau mal unter Granderwasser wusste gar nicht dass es da noch so einen gibt

Selbes Prinzip für Leute die daran Glauben, gibt Beweise das so etwas funktioniert, aber wurdenoch nie wirklich belegt

In einem früheren Haus hatten wir das schon einmal eingebaut, Fazit geschadet hat es nicht- geholfen aber auch nicht

Themenstarter
    Zitat Zitat von weyli Beitrag anzeigen

In einem früheren Haus hatten wir das schon einmal eingebaut, Fazit geschadet hat es nicht- geholfen aber auch nicht
    Das ist das Prinzip, nach dem die Jungs wohl auch verkaufen. 4 Wochen kostenfrei zum Ausprobieren - kann ja dann nicht schlecht sein.

Spaß beiseite: Mir geht es um ein effektives Schutzsystem für Rohrleitungen für ein Mietshaus mit mehreren Parteien. magnetic hat uns so ein Teil privat mal zum Testen dagelassen mit Anleitungen, dass du nur noch die Hälfte der Geschirrspültabs brauchst, Shampoo besser schäumt etc. Lustig finde ich auch die Sache mit dem Wasserkocher, in dem man immer etwas Wasser stehen lassen soll und dann den Kalk nach Ende des Testzeitraumes einfach auswischen kann - ich denke mal, das funktioniert ohne den Magneten auch, wenn der Kalk weich ist, weil Wasser vorhanden. Der Typ kommt morgen abend und will natürlich verkaufen. Ich werde ihm mal anbieten, das Gleiche Procedere wie bei magnetic beschrieben nach 4 Wochen ohne Magneten zu wiederholen. Wenn der Kalk dann deutlich schlechter aus dem Wasserkocher geht, kaufe ich

Alternativ habe ich mich jetzt mal mit dem Orgonstrahler beschäftigt, soll auch tolle Sachen können
    Geändert von ferrismachtblau (27.03.2013 um 08:15 Uhr)
    Gruß Frank

Freccione
    Wir haben im Haus jetzt ein BWT Gerät da wir Wasserhärte 16 haben, die Dinger gibt es auch für größere Wohnanlagen. etc........

M.e. Ein Gerät das wirklich hilft........

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ein guter Bekannter von mir, Doktor der Chemie, hat so ein Ding seit Jahren und schwört drauf. Er hat mir das auch mal ganz ausführlich erklärt. Schade, ich glaub trotzdem nicht dran.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ah, ist das sowas wie diese Magnetteile, die man an die Spritleitung klemmt, um den Sprit besser auszurichten und dem Fluxkompensator so bessere Midichlorianwerte zuführen und nebenbei hektoliterweise Sprit sparen zu können?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    [esotherikmodus]
    Das Wasser durchfließt im magnetic Kalkumwandler mit Vitalisierung ...
    [/esotherikmodus]

Spätestens an der Stelle kann man eigentlich aufhören zu lesen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ein Thema das mich auch interessiert. Uns wurde das empfohlen: Biomineralisierung (Biocat)

Jemand Erfahrungen?

Hallo,

in den Nachbarorten, links der Donau (kalkhaltiges Wasser) haben die vor Jahren mal das sogenannte Granderwasser installiert,
    auch mein ehemaliger Schwiegervater hat sich mal so ein Magnetfeldteil gekauft.

Nun ja, geholfen hats, und zwar dem ders verkauft hat. Spülmaschine, Wasserhähne und all das Zeugs warend auch nach 2 Jahren immer noch genau so verkalkt wie vorher. Auch bei den Schwimmbädern höhrt man nichts mehr vom "Wunderwasser".

Hast du denn sehr kalkhaltiges Wasser? Hast du Probleme mit Verkalkungen (Spülmaschine, Kaffeemaschine, usw. )

Grüße

Paul

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Ich kann mich noch an einen Besuch bei Freunden erinnern. Unser Hund hat dort das Wasser getrunken, als sei er ein Kamel nach 3 Wochen Wüstenritt ohne Oasenstopp. Die Erklärung: Granderwasser. Es wirkt also. Zumindest bei Hunden.
    Gruß Frank

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ah, ist das sowas wie diese Magnetteile, die man an die Spritleitung klemmt, um den Sprit besser auszurichten und dem Fluxkompensator so bessere Midichlorianwerte zuführen und nebenbei hektoliterweise Sprit sparen zu können?
    Die Teile sind so gut, da quillt der Sprit irgendwann aus dem Tank
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Wichtig zu klären wäre hier: Könnte eine mechanische Uhr, z.B. eine Rolex, beeinträchtigt werden, wenn man sie mit magnetisch behandeltem Wasser reinigt/abspühlt?
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    Wichtig zu klären wäre hier: Könnte eine mechanische Uhr, z.B. eine Rolex, beeinträchtigt werden, wenn man sie mit magnetisch behandeltem Wasser reinigt/abspühlt?
    Nicht bei einer Milgauss.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    Ich wäre da vorsichtig ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Die Teile sind so gut, da quillt der Sprit irgendwann aus dem Tank

Ah, und ich dachte schon, die Flecken in der Garage sind Ölflecken
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Aber bei Hybridautos nur mit Elektromagneten.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegervater steht sonst mit beiden Beinen im Leben (Dipl.Ingeneur).Aber bei den Dingern hats ausgesetzt. Zuerst hat er sich welche in sein Auto eigebaut, das Gaspedal nur noch gestreichelt. Und und weil er dann so viel gespart hat ist er groß in den Magnetvertrieb eingestiegen.
    Grüße! Christoph