der Klassiker:
Kunde kommt mit irgendeinem technischen Problem.
Der Verkäufer würde jetzt sinngemäß sagen: "...das habe ich ja noch nie gehört, ich kümmere mich sofort darum..."
Die Werkstatt bringt es etwas schneller auf den Punkt: "das kennen wir schon, das ist bei jedem **** so"....
Es gibt halt in den wenigsten Fällen einen guten Techniker, der auch ein guter Verkäufer ist.
Denn wäre er ein guter Verkäufer, dann würde er verkaufen, denn dann würde er deutlich mehr verdienen.
Wobei das nicht das befremdliche Verhalten des Uhrmachers erklärt.
Denn GERADE Techniker können sich doch für die "gute alte Technik" viel mehr begeistern als Verkäufer, die meist nur mit den neusten Modellen zu tun haben....
Wie dem auch sei.
Das Auftreten des Uhrmachers zeugt nicht von besonderer Wertschätzung und / oder Kompetenz.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
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22.03.2013, 15:28 #24schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
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