Ich habe hier ein Galaxy S3 mit einem gerissenen Display durch Fallschaden. Die Versicherung hätte gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Gibt es einen Service von Samsung? Ich finde nur das hier auf der Homepage:
http://www.samsung.com/de/support/on...ERVICE.REQUEST
Das scheint allerdings für Garantieschäden zu sein?
Hat schon jemand ein Galaxy durch Samsung reparieren lassen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2013, 10:45 #1ehemaliges mitgliedGast
Reparatur für Samsung Galaxy S3
-
15.03.2013, 10:58 #2
- Registriert seit
- 13.11.2005
- Ort
- MG
- Beiträge
- 869
Der Link sollte eigentlich richtig sein. Ich hatte mir damals dort den Preis für exakt die gleiche Reparatur geben lassen. 212,-€.
Habe dann von der Reparatur abgesehen, das defekte Gerät verkauft und mir ein neues gekauft... Gut, wenn man versichert ist... ;-)Beste Grüße,
Roman
-
15.03.2013, 11:20 #3ehemaliges mitgliedGast
Danke! Die machen einen Voranschlag ohne das Gerät gesehen zu haben?
Es ist nicht nur das Glas, sondern das Gerät kann keine Daten mehr im Mobilfunknetz empfangen. WLAN funktioniert allerdings noch. Mal schauen, was die sagen.Geändert von ehemaliges mitglied (15.03.2013 um 11:21 Uhr)
-
15.03.2013, 11:24 #4
- Registriert seit
- 13.11.2005
- Ort
- MG
- Beiträge
- 869
Achso, bei mir war es nur das Glas. Das Gerät hat noch einwandfrei funktioniert. Ich habe auch keinen formalen KVA, sondern nur die Preisauskunft bekommen.
Denke aber, dass die Samsungleute der richtige Ansprechpartner für dich sind bzw. dir den korrekten Ansprechpartner nennen können.Beste Grüße,
Roman
-
15.03.2013, 12:49 #5ehemaliges mitgliedGast
Das Leben kann so einfach sein. Reparaturen macht diese Firma für Samsung und die senden einen Kostenvoranschlag.
http://www.datrepair.de/impressum.html
Die Welt ist so klein, den Inhaber kenne ich aus meinem ersten Job in der Mobilfunkbranche.
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy Tab
Von akroll im Forum Technik & AutomobilAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:05
Lesezeichen