Hi Stefan,

OHHHHHHHHHH Jeeeeeeeeeeeee. Vielen Dank für den Tipp. Ich muss zugeben das ich ein absoluter Laie bin was das angeht. Und das man da auf sovieles achten muss, hätte ich nie im Leben gedacht. Da ich keine Ahnung habe, lasse ich glaube ich lieber die Finger davon. Wenn ich schon viel Geld ausgebe, dann soll das auch anständig sein.

Natürlich soll die Uhr nicht als Wertanlage dienen. Ich will die Uhr tragen und möchte an der Uhr Spass haben. Aber in erster Linie muss sie mir Optisch gefallen und sollte auch zu mir als Typ passen.

Wie gesagt bisher war meine teuerste Uhr die Longines Hydro Conquest und eine Mido Multifort Uhr. Die habe ich jeweils neu im Geschäft gekauft und musste mir nicht großartig Gedanken machen.

Ich hätte halt schon gerne eine Uhr die nicht jeder hat. Jetzt weiss ich leider garnichts mehr

Aber ich bin dir für deinen Tipp sehr Hilfreich. Vielen dank das du mich auf die Gefahr aufmerksam gemacht hast. Ich muss nämlich zugeben das ich zu dem Kreis gehöre die man übers Ohr hauen könnte.