Meine Daytona 116520 mit der Seriennummer F 708xxx verfügt bereits über die breiteren Zeiger. Ich habe sie am 29.11.2004 bei meinem Rolex-Konzessionär in der Schweiz gekauft und nach seiner Aussage war es eine der ersten Uhren mit den verbreiterten Zeigern. Der Wechsel auf die neuen Zeiger wird daher irgendwo zwischen F 650 und 700.000 erfolgt sein. Neue bzw. geänderte Rolex-Modelle sind übrigens in den meisten Fällen zuerst bei den schweizerischen Konzessionären erhältlich.

Wenn Dir die breiteren Zeiger besser gefallen, können sie sicher problemlos nachgerüstet werden, sie passen auf alle Daytonas mit dem Kaliber 4130. Die ganze Zeigergeschichte sollte nur eine Frage des persönlichen Geschmackes sein und nicht eines wie auch immer gearteten Wertverlustes. Wem die verbreiterten Zeiger beispielsweise nicht gefallen, der kann die Uhr sich auch noch auf die schmalen Zeiger zurückrüsten. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß die Ablesbarkeit der Uhr durch die breiteren Zeiger verbessert wird und sie in meinen Augen auch besser zu den breiten Indizes passen.

Gruß
Matthias

Edit: Oha, Werner war ein paar Minuten schneller!