Hugo, wer behauptet das denn, natürlich haben die mit dem Uhrenshop von Michael M. zu tun, aber da steht die Uhr zum richtigen Preis drin, nur das ebay Angebot war ein Serverfehler. Ich habe selbst mit Michael M. telefoniert, und er sagte mir, ich bräuchte mich nicht zu bemühen, unter 100000,- Euro würde er die Uhr nicht rausgeben. Ich könnte ja mal versuchen, eine zu finden, er würde mir dann gratulieren oder mir ein Angebot machen, sie mir abzukaufen.Die haben XX Uhren mit identischen Beschreibungen und Wasserzeichen der BL im Angebot .....
Und haben aber garantiert nichts mit dem Uhrenshop des M.M zu tun ....
LOL
Und Hugo, ich verstehe nicht, warum Du immer nur gegen Personen herumstänkerst, aber kein einziges Wort zur Aufklärung der Echtheit der vom Threadstarter gezeigten Uhr und der fachlichen Fragen zu den Uhren. Wenn Du so viel Ahnung haben willst, warum hast Du dann nicht sofort erkannt, das die gezeigte Uhr eine LePhare und keine Breitling ist, und warum findest Du dann nicht die vielen billigen J.P. Stalder Datoras, wenn das so 0815 Massenuhren wären, wie die Rolex Dato-Compax, die man auf jeder größeren Auktion findet ? Zeig mir doch wenigstens eine einzige weitere J.P. Stalder im weltweiten Web.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Hilfe, was ist das ??
Baum-Darstellung
-
26.03.2013, 22:02 #21