Frag den Babelfisch:

Die Uhren "Seven innen Jahre in Tibet" Wie etwas von Ihnen wissen können, lasse ich Uhrzeigen hier in London laufen. Vor gut bei einem von ihnen, 5 Jahren, wurde ich von einem Herrn genähert, der Jimmy Chow genannt wurde. Er war der Stützemeister für den Film, der 'Seven Jahre in Tibet' wurde; und er bat um um meine Unterstützung im Liefern einer Strecke der Weinleseuhren, denen er mir versicherte, eine wichtige Rolle im Film daß spielte. Zuerst verlangten die Pläne den in Indien geschossen zu werden Film, (während es in den Himalaja eingestellt wird), jedoch das indische govt. entschied, daß sie nicht die Chinesen beleidigen wollten (mich bedeute Kerle sie 3 volle Neigungkriege gegeneinander gehabt haben, aber sie werden gesorgt um einen Film!!!). So wurde es dann entschieden, um die vollständige Sache auf die Anden zu verschieben; die ganze Zeit faxe ich pix von, was sie zum Benennen der 'the HELD-Uhr genommen haben. Diese Uhr war eine, die Harrer von seinem Vater für Sein das erste Deutsche gegeben wurde, zum von von Mont Blanc zu klettern. Nach vieler Diskussion entschieden sie auf einem 18k Bezugs4500 Rolex 2 Vorwahlknopf Auster Chronograph (die Uhr gezeigt an der Unterseite der Abdeckung unseres Buches); Ich erklärte, daß diese Uhr ein Anachronismus dadurch war, daß sie einige 15 Jahre nachdem der Mont Blanc Aufstieg gebildet wurde. Aber sie waren unverrückbar und irgendwie zahlten sie für sie. Gleichwohl alle Wetten weg, als die Produzenten entschieden, sie mußten jede Uhr in doppelter Ausführung geliefert werden waren, da sie um Durchgang Probleme gesorgt wurden, wenn eine der Uhren beschädigt wurde, während 15.000 Fuß einen Berg up. Ich war nicht imstande, 2 identische Uhren des Modells 4500 zur Verfügung zu stellen; so schalteten sie zu Plan A um. Dieses verlangte Harrer, um eine Auster des Kissens Mk1 (eine wahrscheinlichere Wahl) zu tragen. Ich lieferte 2 von ihnen im Silber, dem sie das Gold wünschten, das überzogen wurde, um wie eine kostspieligere Uhr auszusehen, mit Emaillevorwahlknöpfen. Auch geschlossen 2 Uhren für den Bergsteiger ein, der von David Thewliss gespielt wurde, was sie 'set dressing' nannten; Uhren und ein Bündel zeitgenössische Füllfederhalter. Ich mußte sie an den glättenden Heathrow Flughafen einer liefern und sie einem Mitglied der Mannschaft übergeben, die war, nach Argentinien heraus zu fliegen. Mein Abkommen mit Mandalay Filmen war, daß ich zahlendes 25% des Wertes der Uhren für 3 Monate sein würde, die Verbrauch plus mich eine Minute 'screen credit' erhalten würde; über welches wir als 'Watches Höflichkeit verhandelten: Zeitvertreib London'. Ich erhielt meine Überprüfung und eine Kopie der company's Versicherungspolice und saß zurück und wartete. Sieben Monate später, gingen die Uhren zurück. Ein Jahr später, meine Frau und ich ihre Eltern in Florida in dem 'Seven Jahre in Tibet' besuchten; hatte gerade sich geöffnet, wir gestrichelt weg, um es zu sehen. Da ich das Buch gelesen hatte, wußte ich, als die Uhr seine Rolle spielen würde; stellen Sie sich meine Enttäuschung vor, wenn Pitt weg von seinem GOLD OMEGA darstellt; das gesamte Kino gedreht als eins zum Stare an mir, als ich 'SH*T' ausrief. Da ich viele Freunde im Film biz habe, bildete ich Anfragen hinsichtlich, was geschah und ich später entdeckte, daß er das Auster Kissen 'not Butch enough' dachte; und trug so die Uhr, die er auf einem Mannschaft member's Handgelenk bewundert hatte. So ist das Ende Resultat dieses..........does, das jedermann hier eine Uhr kaufen möchten, die NICHT von Brad Pitt? getragen wird? Ich habe noch ein.

Schlag mich nicht wenns grammatikalisch ned paßt, hat ein Computer übersetzt.